NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

27
31 bis 60
Auf Schalke
 
Coutinho heute in Höchstform, ...was für Tore und was für Pässe! 😍
Wurde wirklich Zeit, dass der Junge mal zeigt, was seinen Marktwert begründet.
Nun war die Werder heute nicht wirklich ein Gegner und völlig überfordert, aber heute hätte der FCB vermutlich jeden geschlagen.
Auftakt für die Aufholjagd. :Bayer:
 
Da tipp ich das erste mal gegen den FC, und prompt gewinnen die. Und auch noch gegen Vitzekusen. Also in einem kleinen Derbie. Ich freu mich aber trotzdem.
 
Da hatte jetzt aber Gaćinović richtig Glück, das hätte ganz schlimm ausgehen können. Wie da Nübel reingeht, sollte mindestens mit 2 Spielen Pause geahndet werden (nicht das erste Mal bei dem Sportsfreund).
 
Da hatte jetzt aber Gaćinović richtig Glück, das hätte ganz schlimm ausgehen können. Wie da Nübel reingeht, sollte mindestens mit 2 Spielen Pause geahndet werden (nicht das erste Mal bei dem Sportsfreund).
ist alles richtig. Musst du aber das DfbSportgericht adressieren. Und Kung-Fu/ Martial Art ist ja bei Keepern nix unbekanntes. Da gab's ja schon einige Experten im Tor....
 
Da hatte jetzt aber Gaćinović richtig Glück, das hätte ganz schlimm ausgehen können. Wie da Nübel reingeht, sollte mindestens mit 2 Spielen Pause geahndet werden (nicht das erste Mal bei dem Sportsfreund).


Bitter ist eigentlich, dass zweimal im Strafraum ein klares Ziehen nicht geahndet wurde. Im Gegenzug haben wir für zweimal Ziehen Gelb gesehen.

Mit der Aufstellung war klar zu sehen, dass das Augenmerk auf den letzten beiden Spielen liegt. Dennoch hätte man heute nicht verlieren müssen. Eine Situation zugelassen und das 1:0 kassiert. Glückwunsch nach Gelsenkirchen und meinen Freund Mario...
 
Zum Foul von Nübel ... das war so abartig brutal,bei mir würde er mindestens 4 Spiele zuschauen.
Zum Glück ist dem Frankfurter nicht allzu viel passiert.
War ein spannendes Spiel mit einem m.M. verdienten Sieger.

Im Nachmittagsspiel ging es auch gut hin und her.
Das Tor in letzter Sekunde hat mir zwar Tipppunkte geraubt,trotzdem fand ich es gar nicht so schlecht.
Einzig zu bemängeln,wäre es in der 75.Minute gefallen hätte man es mehrfach überprüft wegen gefährlichen Spiels,in dem Fall nicht was mich verwundert.
 
Zum Foul von Nübel ... das war so abartig brutal,bei mir würde er mindestens 4 Spiele zuschauen.
Zum Glück ist dem Frankfurter nicht allzu viel passiert.
War ein spannendes Spiel mit einem m.M. verdienten Sieger.

Im Nachmittagsspiel ging es auch gut hin und her.
Das Tor in letzter Sekunde hat mir zwar Tipppunkte geraubt,trotzdem fand ich es gar nicht so schlecht.
Einzig zu bemängeln,wäre es in der 75.Minute gefallen hätte man es mehrfach überprüft wegen gefährlichen Spiels,in dem Fall nicht was mich verwundert.

Also hat der Videobeweis wieder einmal mehr versagt(und das zu gunsten von Bayern-München) 1Tor für Wolfsburg Abseits 2 Tor vorab ein Foul nicht gepfiffen
 
Oben