NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Ob der Trainer nach der Winterpause auch noch in München ist????

Gruß Dieter
 
Sollten mal den Trainer wechseln.🤶


🎼 Gegen Gladbach kann man mal verliern.........
 
Moin Ihr Bayern, Gladbach hat gewonnen, weiterhin solltet Ihr mal das Lied von Hugo Egon Balder anmachen: Heut ist der Tag, an dem Werner kommt...
 
Der 6 Platz berechtigt zur Qualifikation für die EL-Liga, Leverkusen hat aber ein Spiel weniger...
 
Ja jetzt wieder der Schiedsrichter könnt Ihr nicht mit Anstand verlieren!!!
Dieter, natürlich kann ich das.
Beim Live-Bild sah es für mich auch noch nach Elfmeter aus weil Martinez den Ball nicht trifft.
Bei den Nahaufnahmen der Zeitlupe siehst du aber dann auch wie weit Martinez vom Gladbacher Spieler entfernt war.
Er wollte ihn nicht treffen und er hat ihn nicht getroffen. Insofern sogar eindeutige Gladbacher Schwalbe und weder Karte und schon gar kein Elfmeter.
 
Dieter, natürlich kann ich das.
Beim Live-Bild sah es für mich auch noch nach Elfmeter aus weil Martinez den Ball nicht trifft.
Bei den Nahaufnahmen der Zeitlupe siehst du aber dann auch wie weit Martinez vom Gladbacher Spieler entfernt war.
Er wollte ihn nicht treffen und er hat ihn nicht getroffen. Insofern sogar eindeutige Gladbacher Schwalbe und weder Karte und schon gar kein Elfmeter.

Wie auch immer, Bayern hat es in den 90 Min. davor selber versäumt den Sack zu zumachen...alles andere wie falsche Schiri Entscheidungen ereilt alle anderen auch.
 
Da bin ich bei dir.
18 : 1 Tor Schüsse zugunsten der Bayern in Halbzeit 1 sprechen eine sehr deutliche Sprache.
 
Da bin ich bei dir.
18 : 1 Tor Schüsse zugunsten der Bayern in Halbzeit 1 sprechen eine sehr deutliche Sprache.
Allerdings habe ich es gerade in der Zusammenfassung gesehen und kann deine Meinung zur Fehlentscheidung nicht nachvollziehen...sorry aber da wurde alles richtig gemacht...aber wie gesagt, Bayern hatte das Spiel mehr als in der eigenen Hand und genügend sehr gut Chancen.
 
Na dann helfe ich dir mal auf die Sprünge :
IMG_20191207_194508.jpg

Aus dieser Perspektive siehst du ganz klar das der Spieler Martinez deutlich früher dran ist als der Gladbacher Angreifer.
Dieser hebt bereits mehr als einen Meter vor Martinez' Oberschenkel zum Freiflug ab, mit beiden Knien (hängend!) voraus.

Wo soll denn da bitteschön ein Foulspiel sein??

Einen Sekundenbruchteil später sieht man immer noch die unveränderte Körperhaltung des Gladbacher Angreifers:

IMG_20191207_194300.jpg


Letztendlich berührt der Gladbacher "Pilot", beide Knie immer noch in völlig normaler Körperhaltung voraus (:1poke:), mit seinen Schienbeinen Martinez' Oberschenkel (!!!).

Deutlicher kann eine Schwalbe kaum sein also hört mir bitte auf mit solchen Aussagen das dies ein Foulspiel gewesen sein soll.

Der Bursche springt aus einem Vollsprint heraus aus einer Entfernung von wahrscheinlich mehr als 1,5 m mit einer solch unnatürlichen Körperhaltung in die Beine des Spielers Martinez ohne das es vorher zu einem Kontakt gekommen ist.

Sorry Leute aber offensichtlich solltet ihr den Sender wechseln oder aber genauer hinsehen.
 
Bin mal gespannt, wann angefangen wird, auf Gladbach rumzuhacken - Bayern und Leipzig sind ja schon in der Folterkammer ;-)
 
Na dann helfe ich dir mal auf die Sprünge :
Anhang anzeigen 130492
Aus dieser Perspektive siehst du ganz klar das der Spieler Martinez deutlich früher dran ist als der Gladbacher Angreifer.
Dieser hebt bereits mehr als einen Meter vor Martinez' Oberschenkel zum Freiflug ab, mit beiden Knien (hängend!) voraus.

Wo soll denn da bitteschön ein Foulspiel sein??

Einen Sekundenbruchteil später sieht man immer noch die unveränderte Körperhaltung des Gladbacher Angreifers:

Anhang anzeigen 130495

Letztendlich berührt der Gladbacher "Pilot", beide Knie immer noch in völlig normaler Körperhaltung voraus (:1poke:), mit seinen Schienbeinen Martinez' Oberschenkel (!!!).

Deutlicher kann eine Schwalbe kaum sein also hört mir bitte auf mit solchen Aussagen das dies ein Foulspiel gewesen sein soll.

Der Bursche springt aus einem Vollsprint heraus aus einer Entfernung von wahrscheinlich mehr als 1,5 m mit einer solch unnatürlichen Körperhaltung in die Beine des Spielers Martinez ohne das es vorher zu einem Kontakt gekommen ist.

Sorry Leute aber offensichtlich solltet ihr den Sender wechseln oder aber genauer hinsehen.
Komm mal runter, beruhige dich, bleib realistisch und sachlich, Martinez rauscht da im Vollsprint rein, trifft den Ball nicht und liegt komplett vor Thuram, und da fängt das Problem an, Martinez verschätzt sich und das weiß er...was soll denn Thuram machen, der kommt da weder links noch rechts an ihm vorbei, mag sein das er schon etwas eher abhebt, aber das geht in dem Moment alles so schnell, da siehst du mit drei Zeitlupen und Standbildern...und wenn er nicht in die Knie geht, knallen sie voll zusammen...tut mir leid, aber das ist keine klare Fehlentscheidung, da hättest über ganz andere Dinger aus Zeiten von Rib und Rob diskutieren müssen und ja bevor es kommt, auch Werner sein Ding damals war eine Fehlentscheidung...das Bayern verloren hat, lag auch nicht am dem Elfer, auch wenn es schmerzt, in den letzten beiden Spielen nutzt Bayern einfach die Chancen nicht...das ist euer Problem, nicht dieser Elfer und andere erstarren nicht mehr vor Ehrfurcht.
 
Restprogramm Bayern: Freiburg, Bremen und Wolfsburg, da muss man doch mal realistisch sein, 1 Punkt ist machbar
 
Schau in den Liveticker
Da sehe ich die Zeitangabe der letzten statistischen Aktivität ( Tor / Karte ), aber nicht die Nachspielzeit.
Bei Frankfurt - Hertha hat z.B. Kraft bei 90+3 eine Gelbe bekommen ( transfermarkt.de ), der Abpfiff war aber bei 90+6 ( T-Online Liveticker )
 
Da sehe ich die Zeitangabe der letzten statistischen Aktivität ( Tor / Karte ), aber nicht die Nachspielzeit.
Bei Frankfurt - Hertha hat z.B. Kraft bei 90+3 eine Gelbe bekommen ( transfermarkt.de ), der Abpfiff war aber bei 90+6 ( T-Online Liveticker )
Du musst in den Liveticker...aber ja seh gerade selber das manche Dinge gerade wohl bearbeitet werden...aber Frankfurt war gerade zu sehen,daher das Foto
 

Anhänge

  • Screenshot_20191207_212348_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20191207_212348_com.android.chrome.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
OK - dann habe ich im falschen Liveticker geschaut. Die Angaben decken sich mit T-Online. Vermutlich greifen sie sowieso auf die gleiche Datenbank zu - siehe diverse Sportwettenanbieter.
Ohne zu viel zu verraten liegen im Moment 8 Minuten hoch und 4 Minuten tief ;-)
 
OK - dann habe ich im falschen Liveticker geschaut. Die Angaben decken sich mit T-Online. Vermutlich greifen sie sowieso auf die gleiche Datenbank zu - siehe diverse Sportwettenanbieter.
Ohne zu viel zu verraten liegen im Moment 8 Minuten hoch und 4 Minuten tief ;-)
Naja bei RBL-Hoffenheim hat es bei T-Online nicht gepasst...da war Schluss bevor in der ersten Halbzeit die dritte bzw. zum Ende die vierte Minute angebrochen war.

Die Bonusfrage ist zu kompliziert :ergibmich: aber es zählt, was der auswertende vorlegt...
 
Komm mal runter, beruhige dich, bleib realistisch und sachlich, Martinez rauscht da im Vollsprint rein, trifft den Ball nicht und liegt komplett vor Thuram, und da fängt das Problem an, Martinez verschätzt sich und das weiß er...was soll denn Thuram machen, der kommt da weder links noch rechts an ihm vorbei, mag sein das er schon etwas eher abhebt, aber das geht in dem Moment alles so schnell, da siehst du mit drei Zeitlupen und Standbildern...und wenn er nicht in die Knie geht, knallen sie voll zusammen...tut mir leid, aber das ist keine klare Fehlentscheidung, da hättest über ganz andere Dinger aus Zeiten von Rib und Rob diskutieren müssen und ja bevor es kommt, auch Werner sein Ding damals war eine Fehlentscheidung...das Bayern verloren hat, lag auch nicht am dem Elfer, auch wenn es schmerzt, in den letzten beiden Spielen nutzt Bayern einfach die Chancen nicht...das ist euer Problem, nicht dieser Elfer und andere erstarren nicht mehr vor Ehrfurcht.
Du kannst es nicht lassen oder?

Ich spreche hier nicht von Spielen und Spielern aus der Vergangenheit und auch nicht von dem Elfmeter, den Peresic nach Foulspiel in Halbzeit 1 hätte bekommen müssen.
Ich spreche von einer völlig unnatürlichen Körperbewegung eines wenige Minuten zuvor eingewechselten Gladbacher Angreifers.
Das sind übrigens megastark austrainierte Hochleistungs Sportler. Das nur mal so.
Die haben eine irre gute Koordination und sind durchaus in der Lage ihre eigene Körpergröße zu überspringen. Richtig starke Athleten halt.
Die ganze Körperhaltung des Gladbacher Spielers lässt hier jedoch keinerlei Rückschlüsse auf eine gewollte Ausweichbewegung (Sprung) zu obwohl er den Spieler von rechts kommen sieht.

Man lässt seine Knie in einer solchen Szene nicht hängen wenn man einen Zusammenprall vermeiden will. Wie naiv bist du eigentlich??
Dar Spieler sucht ganz bewusst den Kontakt zum Bayern Verteidiger und deswegen ist es eine Schwalbe.

Der VAR hätte hier eingreifen müssen.
 
Oben