NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

10 und Frankfurt
 
Na schönen Dank nach Berlin:a045:viel Spaß und Zeit beim auswerten.
Als Nächstes kommt dann, wieviel Ballkontakte haben die Mittelfeldspieler einer Mannschaft. Und wieviel davon mit dem rechten Fuß, oder so.......:biglaugh::biglaugh:

Mimimimi...


Dabei wäre es so einfach. Im welchem Stadion fallen die meisten Tore und für wem?
 
Na schönen Dank nach Berlin:a045:viel Spaß und Zeit beim auswerten.
Als Nächstes kommt dann, wieviel Ballkontakte haben die Mittelfeldspieler einer Mannschaft. Und wieviel davon mit dem rechten Fuß, oder so.......:biglaugh::biglaugh:

Wenn dir Inge meine anderen Vorschläge zeigt , werde ich mich von Messen und Treffen fernhalten , auf denen du dich rumtreibst :ergibmich:

Da hat der Jockey recht und du Heiko jammerst nur noch rum.
Solltest du mir nochmal nahe kommen oder nur ein Hauch von "jetzt habe ich dich" versprühen dann packe ich Jockeys fulminante Frage aus,ha ha. :1poke::baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
Oben