NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Man kann nicht alles haben :biglaugh:
Sinngemäß:
Du kannst Deinen Kuchen nicht gleichzeitig behalten und ihn essen....beliebte englische Phrase oder Redewendung!
Wir kämpfen hier an allen Fronten, damit der Butt schön rund bleibt....also "big sister ist watching you!" :lacher:
 
Hallo und guten Abend, :32:

schon wieder neigt sich die Woche dem Ende,daher wird es Zeit für die Tipperinnerung!

Am vergangenen Spieltag teilten sich den Tagessieg gleich mal fünf unserer Mitspieler mit erkämpften 26 Zählern,Glückwünsche gehen an
Löwenherz,Torsk09,NorgeHoschi,SEAL und Mark4179! :a020:

Von Dienstag bis heute Abend waren bzw. sind ja noch paar Teams international unterwegs,bislang wurden gute Ergebnisse erzielt,hoffen wir das es heute so weiter geht!
Freitag dann startet der Rekordmeister gegen das Schlusslicht der Tabelle,die Fronten scheinen geklärt,aber manchmal ...
Die Bayernverfolger BVB und RB müssen auswärts ran und haben keineswegs einfache Aufgaben vor sich.
Na wir werden sehen wer sich am Ende des 23.Spieltages die Hände reibt.
Hier die kompletten Ansetzungen.


21.02.20 20:30FC Bayern MünchenSC Paderborn 07-:-
22.02.20 15:30Werder BremenBorussia Dortmund-:-
22.02.20 15:30Hertha BSC1. FC Köln-:-
22.02.20 15:30Bor. Mönchengladbach1899 Hoffenheim-:-
22.02.20 15:30SC FreiburgFortuna Düsseldorf-:-
22.02.20 18:30FC Schalke 04RB Leipzig-:-
23.02.20 15:30Bayer 04 LeverkusenFC Augsburg-:-
23.02.20 18:00VfL WolfsburgFSV Mainz 05-:-
24.02.20 20:30Eintracht Frankfurt1. FC Union Berlin-:-


Letzten Spieltag konnte ich mir die Hände reiben,der schon sehr nah an mich rangerückte
baderxman hat mit seinen Tippkünsten satte 8 Punkte eingestrichen :a055:,beim Telefonat unter der war er dann sehr kleinlaut. :genau:

Damit Keinem wertvolle Punkte verloren gehen sollten noch einige ihre Tipps abgeben und erhalten nun den wöchentlichen Anschiss! :anschrei::aufweck::1poke:


Torsk09
Hexxa
NorgeHoschi
MysticWolf
Speedho
Kawasaki67
Lofoten_JR
Holgi
Fischfinger
General
milchmaedchen
oggi_71
eagle
altstacho
NorwegenBiene
FrauRore
Nargent
retlaw
Rutenhalter
HattrickHarry
Dorschkoenig
Brassenjaeger
Kendi
Langer
TimB.
Topper
Tuemmler
Schnuffi
Sandeidsohn
Norgetroll
Schwabe
hermi
Wikingfischer
Smitty04
matze9mib
Michael32
petey08
retep
DarkestSun
Matzo
schwabenkumpel
Же
baderxman
... ach da unten biste! :biglaugh:
chaozone
stacho11
Haumieze
Krefelder
Meeresneuling
reichma
Julian2011
Snej.45
Fjordprofessor
Rore

Kk


Jetzt erwartet ihr wieder eine Bonusrundenrätselfrage von mir,okay.
Die deutschen Teams in der Europaleague am heutigen Abend bestreiten alle am Wochenende Heimspiele.

Was glaubt ihr,wie viel Punkte erreichen sie,wie viel Tore schiessen die drei Mannschaften zusammen und welches trifft am meisten? :a0155:


Na dann,euch schonmal ein tolles Wochenende!
Sport Frei! :a010:
 
ich sach mal jede Manschaft gewinnt, also 9 Punkte
Tore ges. 10
Wolfsburg
 
Oben