NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Da es gestern ein Montags-Spiel gab, erst heute die Auswertung der Bonusfrage.

Die Teams holten 5 Punkte (Augsburg und Hoffenheim einen und die Hertha drei).

Die Hertha war der Favorit unserer Tipper und leider haben sie dies mit einem Sieg auch bestätigt. :bindagegen:

Folgende Mitstreiter hatten Punkte und Mannschaft korrekt und bekommen dafür 2 satte Punkte:

- Buttmann
- Retep
- Noah
- DerMog

Das Team oder die Punkteanzahl hatten folgende Member richtig und bekommen somit einen Punkt:

- Jockey
- Holgi
- eu-genie1
- Higgi
- xonnel
- Heilbuttdieter
- Rore
- Fischfinger
- Kruemel
- Regloh68
- eaglehecht
- Matze9mib
- Laheda
- Kendi
- Clubdorsch
- hermi
- Brassenjäger
- tuemmler
- DarkestSun
- Haumieze
- Ingeson
- Bayerndorsch
- Julian2011

Puh fertsch :biglaugh:

Im ersten Beitrag der aktuelle Stand, es bleibt bei einem Kopf an Kopf rennen.......
 
"Guten Tag, ich hätte da gerne mal ein Problem" :a055:

Sehr geehrter Herr @baderxman,
sollte ich Sie in letzter Zeit auch etwas zu viel gepiesackt :biglaugh: haben, ist dies jedoch für mich kein hinnehmbarer Grund, mich einfach aus der Bonusrunde zu schmeißen :1poke:.
"Da sollten Sie mal ein Auge drüber werfen" :a010:
 
Sehr geehrte Frau @Laheda:biglaugh:

Dein geschultes Adlerauge hat wieder zugeschlagen, ich hatte gehofft, Du siehst es erst später, natürlich habe ich es korrigiert.:bussi::sorry:

PS: nächste Woche schmeiss ich Inge raus:biglaugh:
 
Sehr geehrte Frau @Laheda:biglaugh:

Dein geschultes Adlerauge hat wieder zugeschlagen, ich hatte gehofft, Du siehst es erst später, natürlich habe ich es korrigiert.:bussi::sorry:

PS: nächste Woche schmeiss ich Inge raus:biglaugh:

Darauf hab ich nur gewartet,irgendwas musste ja kommen.Spare lieber für Reichenbach! :1poke::aetsch:
 
Ich glaube ja auch das Du einen Azubi von mir im Betrieb angerufen hast........... warum?

Ich kam vom essen und habe mir wie sooft das Hemd verkleckert. Zeige das dem Azubi und meine, na toll wieder typisch für mich.

Er antwortet: da haben Sie ja mehr Punkte auf dem Hemd als beim Kicktipp :biglaugh::biglaugh: (der Spruch könnte von Inge kommen)
 
Ich glaube ja auch das Du einen Azubi von mir im Betrieb angerufen hast........... warum?

Ich kam vom essen und habe mir wie sooft das Hemd verkleckert. Zeige das dem Azubi und meine, na toll wieder typisch für mich.

Er antwortet: da haben Sie ja mehr Punkte auf dem Hemd als beim Kicktipp :biglaugh::biglaugh: (der Spruch könnte von Inge kommen)

Ich weiß ja nicht wer mein Gesprächspartner war,aber dein Azubi ist mir überaus sympathisch! :a020::lacher:
 
Es geht ja schon los! :32:

Guten Abend werte Tippgemeinschaft, :wave:

hier nun die obligatorische Tipperinnerung der Woche!
Zuerst aber erhält Mitspieler Же die Glückwünsche zum Tagessieg,beachtliche 36 Zähler konnte er auf sein Konto verbuchen,stark! :a020:


Morgen startet in der Wuhlheide der 6. Spieltag,die Eisernen empfangen die Frankfurter Eintracht.
Die weiteren Begegnungen des Wochenendes heißen ...

1899 Hoffenheim : Bor. Mönchengladbach
RB Leipzig : FC Schalke 04
FC Augsburg : Bayer 04 Leverkusen
FSV Mainz 05 : VfL Wolfsburg
SC Paderborn 07 : FC Bayern München
Borussia Dortmund : Werder Bremen
Fortuna Düsseldorf : SC Freiburg
1. FC Köln : Hertha BSC

Es sind wieder spannende Paarungen vorhanden,viele hoffen auf einen Ausrutscher der Leipziger und auf eine Überraschung in Paderborn.
Die Borussia aus Dortmund will gegen die Bremer einen Sieg einfahren um die Diskussionen unter der Woche zu beenden.
Na wir werden sehen was uns geboten wird.
Um auch Punkte in unserer Tipprunde einzufahren müssen noch einige Mitspieler ihre Tipps abgeben und erhalten hiermit de
n Anschiss!


NorwegenBiene
Plateaufischer
Laheda :anschrei::aufweck::1poke:
MysticWolf
Torsk09
General :anschrei::aufweck::1poke:
retlaw
Fischfinger
Norgetroll
Kiesi
Holgi
Tuemmler :anschrei::aufweck::1poke:
FrauRore
Langer
Kendi
Fleinvear :anschrei::aufweck::1poke:
Lofoten_JR
Michael32 :anschrei::aufweck::1poke:
Topper
xonnel :anschrei::aufweck::1poke:
Hexxa
Zupfer
BigB
eagle :anschrei::aufweck::1poke:
heilbuttdieter :anschrei::aufweck::1poke:
Löwenherz
Sandeidsohn :anschrei::aufweck::1poke:
TimB. :anschrei::aufweck::1poke:
Haumieze
reichma
Rore
baderxman :aetsch: :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Schnuffi
chaozone
Rutenhalter :anschrei::aufweck::1poke:
stacho11
Же
Julian2011
HattrickHarry
since1981 :anschrei::aufweck::1poke:
Wikingfischer
Angelzicke
Fjordprofessor :anschrei::aufweck::1poke:
Snej.45




Dann stelle ich euch heute mal eine einfach auswertbare Bonusrätselrundenfrage damit der baderxman nicht wieder rumjammert. :a045:
Wie viel Kopfballtore werden an diesem Spieltag erzielt und in welchem Stadion fällt davon mindestens eins?



Wünsche euch ein erfolgreiches Tippwochenende!
Sport Frei! :a010:
 
5 und Hoffenheim.
 
Oben