Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Also der entlassenen Frau Hohmann würde ich schon sehr viel glauben.

Crime Time Bundesliga, :genau:

nach einem umkämpften Achtelfinale der letzten zwei Tage im DFB Pokal und der Auslosung für das Viertelfinale Ende Februar und Anfang März rollt ab morgen Abend der Ball wieder in der Liga!

Nee nicht schon wieder! :eek1: Doch,so ist es. :k020:
Der Hermi hat mit fetten 30 Punkten den letzten Spieltag gerockt und erkämpfte sich bereits den zweiten alleinigen Tagessieg,herzlichen Glückwunsch! :a020:

Der 20.Spieltag startet morgen mit der Partie zwischen dem Mainzer Karnevalsverein und der Augsburger Puppenkiste.
Am Samstag haben die Jungs von der Werder die Chance sich im Abstiegskampf etwas Luft zu verschaffen,sie treffen auf die nicht gerade auswärtsstarken Gladbacher Fohlen.
Um einiges schwieriger dürfte es für Ingolstadt und Darmstadt werden,sie treffen in ihren Heimspielen auf keine geringeren Teams wie die Bayern und dem BVB.
Für den HSV dürfte es trotz etwas steigender Leistungskurve in Leipzig bei den Roten Bullen sehr schwer werden,mal schauen.
Die Werkself aus Leverkusen bekommt es mit keinem Geringeren zu tun als der eine überragenden Saison spielenden Eintracht aus Frankfurt.
Zum Spitzenspiel des Spieltages treten Samstag Abend in der Schalke-Arena die Mannschaften aus Gelsenkirchen und Berlin an.
Den Sonntag runden die Wölfe vom VFL gegen die Hoffenheimer TSG sowie der SC aus Freiburg gegen die Kölner Geißböcke ab.
Mit diesen Ansetzungen steht einem ereignisreichen Spieltag nichts mehr im Wege,außer...
... das einige von uns noch tippen müssen und daher jetzt den wöchentlichen
Anschiss erhalten.

FrauRore
liam
xonnel :anschrei: :aufweck:
baderxman :anschrei: :aufweck:
Rutenhalter :anschrei: :aufweck:
altstacho
Laheda :a010:
schwabenkumpel :anschrei: :aufweck:
Smitty04
Lofoten_JR
Since1981 :anschrei: :aufweck:
AndiHH
Ossi52
General :anschrei: :aufweck:
Norgetroll

Dermog1 :anschrei: :aufweck:
steffen250
Rainer1949
milchmaedchen
Wikingfischer
Schwabe :anschrei: :aufweck:
dias
Esox60 :anschrei: :aufweck:
NorgeHoschi
Kendi
Rore

MysticWolf
Krefelder
Julian2011
NorwegenBiene
stacho11
Gewitterhexe
Matzo
retlaw
DarkestSun
Dorschkoenig
Schnuffi
Zupfer02
Fjordprofessor :anschrei: :aufweck:
matze9mib :anschrei: :aufweck:
TimB. :anschrei: :aufweck:
agility :anschrei: :aufweck:
utzel
Ingeson :eek1: :ergibmich:
Giraffe :baeaeaeaeaeaeaeaeae: :aetsch: :a055:
Sandeidsohn :anschrei: :aufweck:
chaozone
reichma
Blaufisch2004 :anschrei: :aufweck:
peer38
Morty-HH
Jaku
forza.5
Cadel :anschrei: :aufweck:
makore
japanrot

In der Bonusrunde kam am letzten Spieltag auch wieder gut Bewegung rein,ich danke dem Jens24 für die stellvertretende Auswertung der beiden Spieltage! :a020:
Diese Woche möchte ich von euch wissen,wieviel Tore fallen insgesamt in den Nachspielzeiten 45+ und 90+ und in welchem Stadion wird das geschehen?

Noch etwas früh für manche,trotzdem wünsche ich euch schon ein gutes Wochenende!
Sport Frei!
:a010:

4 und Ingolstadt
Wieder erwischt.......langsam machst Du mir Angst.....:hot::aetsch:

2 und Bremen

Nee nicht schon wieder! :eek1: Doch,so ist es. :k020:
Der Hermi hat mit fetten 30 Punkten den letzten Spieltag gerockt und erkämpfte sich bereits den zweiten alleinigen Tagessieg,herzlichen Glückwunsch! :a020:

Danke Dir, ist mir selber schon fast unheimlich mit dem Glück. :p075:

Der Hermi tippt als Ausgleich alle Partien diesen Spieltag mit 0:4 :)

Zum Bonustip : Ein Tor in Wolfsburg

2 in Freiburg

Oben