Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Schwierig! Normalerweise müsste man sagen in Frankfurt für Frankfurt. Aber es ist halt ein Derby und da hab ich immer so meine Schmerzen.

Aus diesem Grund lege ich mal meine Erwartungen völlig wertfrei in das Freitagsspiel. Hamburg/ Hamburg

in Hamburg
für München

BTW : mein Nachbar macht gerade Stretching vor unserem Haus - sein Team pfeift morgen M'Gladbach gegen Freiburg - hoffe für ihn auf ein ereignisarmes Spiel ... ist ja bei den beiden Teams nicht sehr unwahrscheinlich :ergibmich:

Sind immer wieder unverständliche Entscheidung dieser korrupten Verbände. :aerger::aerger::aerger:

Es war kein Verband, es war der CAS der Internationale Sportgerichtshof und das man dem Verhalten einiger Spieler auch einen Riegel vorschiebt, ist aus meiner Sicht vollkommen ok, die Strafe oder besser eine Strafe für Calhanoglu ist durchaus gerechtfertigt, schließlich hat er damals Vertragsbruch begangen, auch sein Wechselgebaren damals vom HSV zu Leverkusen war unter aller Sau...Die Situation, dass Leverkusen jetzt die Zeche zahlen muss, das ist ganz klar fragwürdig und bescheiden...
Wie bei jedem Gericht muss man Entscheidungen aber nicht gut finden und sie müssen auch nicht richtig sein...alleine auf Leverkusen bezogen ist das Urteil fragwürdig, weil ein Verein bestraft wird, der mit der Sache damals nix zu tun hatte.

Zu dem Verhalten von Verbänden wie FIFA, UEFA, DFB, DOSB u.a. ja da sollte mal richtig aufgeräumt werden...

Frag mal die Türken, die meinen, dass die Strafe für den Vertragsbruch damals viel zu niedrig ausgefallen ist.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Juristen bei Bayer mit der Unterschrift des Spielers in Leverkusen nicht wussten, dass da noch ein Verfahren anhängig ist.

Oben