Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Wirklich interessante Frage! Man nimmt ja Spiele unterschiedlich wahr (ähnlich wie bei den Alu-Treffern) und wie schnell zückt mancher Schiri die gelbe Karte oder wie lange wartet er manchmal, um möglichst ohne auszukommen. Der Schnitt liegt wohl glaube ich über 3 pro Spiel...
 
24 und keine für die Bayern, die werden doch immer benachteiligt, auch bei den gelben Karten (Gruß an Rummenigge)
 
Na das Dortmund Spiel lief wohl so, wie viele gedacht haben, jedenfalls wenn man sich die Tipps sich so anschaut. :a0155:
 
Na das Dortmund Spiel lief wohl so, wie viele gedacht haben, jedenfalls wenn man sich die Tipps sich so anschaut. :a0155:

Sieht so aus! Allerdings heißt das, dass auch viele die Schwäche vom BVB sehen. Ein Gegentor ist halt auf dem Plan. Ich lege mich mal fest, dass sie genau deswegen nicht Meister werden...
 
@Heilbuttdieter, was ist denn bei Euch los?

Mal abgesehen davon, gab es diese Woche viele Gerüchte. Eins davon war, dass man van Gaal mit der Bundesliga in Verbindung gebracht hat. Die Ente mit Bremen konnte sich keiner so richtig vorstellen, aber wie sieht es in Wolfsburg aus?
 
@Heilbuttdieter, was ist denn bei Euch los?

Mal abgesehen davon, gab es diese Woche viele Gerüchte. Eins davon war, dass man van Gaal mit der Bundesliga in Verbindung gebracht hat. Die Ente mit Bremen konnte sich keiner so richtig vorstellen, aber wie sieht es in Wolfsburg aus?


Hallo Hermi
Bin jazur zeit in Utvorda kennalso die aktuelle Tagespresse nicht!
Denke dasbald Köpfe rollen Ziel ist Minimum Euroleague oder CL
im Pokal noch ausscheiden dann ist für Hecking schluss in wolfsgurg

Gruß Dietr
 
Was mich dann doch total ueberrascht hat, sind die paar Tipper, die auf Sieg von Bremen getippt haben. :applaus:
Das koennen ja nicht alle Werder Fans gewesen sein.
So gegen den Trend zu setzen kann einen ganz weit nach vorne bringen, aber halt auch nicht....:biglaugh:

Gruss Micha
 
@Heilbuttdieter, was ist denn bei Euch los?

Mal abgesehen davon, gab es diese Woche viele Gerüchte. Eins davon war, dass man van Gaal mit der Bundesliga in Verbindung gebracht hat. Die Ente mit Bremen konnte sich keiner so richtig vorstellen, aber wie sieht es in Wolfsburg aus?


Naja, wenn das Feierbiest nach Wolfsburg kommen sollte, dann ist nur sicher, dass der viel kostet und mehr nicht.
 
Was mich dann doch total ueberrascht hat, sind die paar Tipper, die auf Sieg von Bremen getippt haben. :applaus:
Das koennen ja nicht alle Werder Fans gewesen sein.
So gegen den Trend zu setzen kann einen ganz weit nach vorne bringen, aber halt auch nicht....:biglaugh:

Gruss Micha
Der Trainerwechsel war eigentlich das Hauptkriterium. Manchmal bringts ja doch so einen kleinen Schub.
Naja , und Wolfsburg verbreitet ja auch in dieser Saison weder Angst noch Schrecken.
Die englische Woche hat mich etwa vierzig Plätze nach vorn gespühlt. :k020:Hätte ich am ersten Spieltag nicht das Tippen vergessen dann...:a045:.
 
Nette Spiele bisher. Meine Eintracht musste es mal wieder bis zum Schluß spannend machen. Mit Mainz sicherlich das beste Spiel an diesem Wochenende. Eine absolute Sauerei fand ich die erneute Entgleisung von Ribery! Wann wird der endlich mal für sowas richtig bestraft? Is ja nun schon das dritte Mal. Absolut unter dem Niveau eines welklasse Spielers.
 
Oben