Bromsenkoenig
Kastenteufel
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?
Ich lese ja meisten die Beiträge immer sehr genau und alleine im o.s Zitat stellen sich da bei mir automatisch ein paar Fragen bzw. finde ich einiges seltsam.
Wenn dem so ist, dann ist doch alles paletti und es kann mit dem NAF weitergehen.
Jetzt heißt es aufmal wieder WIR. Wer ist denn diese neutrale Person ? Wenn es WIR heißt, dann muss es ja jemand aus dem Verein sein allerdings nicht aus dem Vorstand oder irre ich mich da?
Schon wieder WIR und wer hat hier denn wem einen Vorschlag gemacht ? Ich dachte Andy hat einer neutralen Person das NAF angeboten und warum heißt es jetzt aufmal "unserem Vorschlag", also der NAF e.V?
Wie man lesen kann, sind da doch ein paar Merkwürdigkeiten. Vielleicht wurde sich aber nur falsch ausgedrückt. Kann mir auch egal sein, denn in 24 Stunden fahre ich nach Norwegen, zum Angeln.
Andy hat das Norwegen-Angelforum einer neutralen Person, der auch wir vertrauen, zum Nulltarif angeboten. Wir sind bereit, das Norwegen-Angelforum zu diesem Preis zu übernehmen und sichern Andy zu, im Impressum stets als Gründer des Norwegen-Angelforum genannt zu werden. Wir setzen Andy eine Frist bis zum 30.06.2008 unserem Vorschlag, alle Rechte an den NAF e.V. zu übertragen, zuzustimmen. Geschieht dies nicht, wird gleichlaufend zum Norwegen-Angelforum ab dem 15.07.2008 das Ersatzforum www.norwegen-angelfreunde.de online gehen und der Mietvertrag mit Andy fristgerecht zum 31.12.2008 gekündigt.
Ich lese ja meisten die Beiträge immer sehr genau und alleine im o.s Zitat stellen sich da bei mir automatisch ein paar Fragen bzw. finde ich einiges seltsam.
Andy hat das Norwegen-Angelforum einer neutralen Person, der auch wir vertrauen, zum Nulltarif angeboten.
Wenn dem so ist, dann ist doch alles paletti und es kann mit dem NAF weitergehen.
Wir sind bereit, das Norwegen-Angelforum zu diesem Preis zu übernehmen und sichern Andy zu, im Impressum stets als Gründer des Norwegen-Angelforum genannt zu werden.
Jetzt heißt es aufmal wieder WIR. Wer ist denn diese neutrale Person ? Wenn es WIR heißt, dann muss es ja jemand aus dem Verein sein allerdings nicht aus dem Vorstand oder irre ich mich da?
Wir setzen Andy eine Frist bis zum 30.06.2008 unserem Vorschlag, alle Rechte an den NAF e.V. zu übertragen, zuzustimmen.
Schon wieder WIR und wer hat hier denn wem einen Vorschlag gemacht ? Ich dachte Andy hat einer neutralen Person das NAF angeboten und warum heißt es jetzt aufmal "unserem Vorschlag", also der NAF e.V?
Wie man lesen kann, sind da doch ein paar Merkwürdigkeiten. Vielleicht wurde sich aber nur falsch ausgedrückt. Kann mir auch egal sein, denn in 24 Stunden fahre ich nach Norwegen, zum Angeln.