NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

ich denke, es stand hier doch mittlerweile ausreichend zu lesen und jeder kann sich selbst ein Bild machen. Diejenigen, die schon länger dabei sind, haben sich vermutlich schon eins gemacht und zum Glück kann man als User ja selbst entscheiden, wo und wie man posten will.
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt:
@AP das Posting mit dem Notstop sehe ich auch heute noch genauso wie damals und damit bin ich nicht allein.
Das ist mittlerweile ein Bestandteil in Unfallberichten...
..egal..
@Troll
Ich habe weder vor einen Keil irgendwo hineinzutreiben, noch etwas schlecht zu machen. Ich bin nur "ultragenervt" von dem Getue einiger Verantwortlicher hier.
Ich für mein Teil werde und kann diese Mirco-Geschichte nicht vergessen!
Als "Sponsoreneinfluss" meine ich die hier gehandhabte Zensur von kritischen Beiträgen über Sponsoren. Das nervt mich einfach und ich denke es geht vielen anderen so.
Von Zerstören durch Sponsoren habe ich nichts geschrieben.
Nord/Süd-Keil ist mir kein Begriff, zumal ich mich in ganz Norge aufhalte(..mein Userbild stammt aus Korsham..). Da musst du einfach etwas falsch verstanden haben. Unser Hauptsitz ist bis Juli noch in Bergen, früher in KrSand. Erst ab August ist es der hohe Norden :)

Mit dem Abwarten hab ich es hier nicht mehr so, dafür warten wir hier schon lange genug. So etwas in meiner Firma hätte fatale Folgen,....
Was passiert wenn "es im Hintergrund" abläuft sehen wir doch.
*leider*
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt:
@AP das Posting mit dem Notstop sehe ich auch heute noch genauso wie damals und damit bin ich nicht allein.
Das ist mittlerweile ein Bestandteil in Unfallberichten...
..egal..

naja. gerade in dem geschilderten fall haben die leute so wie von dir empfohlen gehandelt. hat mal schnell 2 menschenleben gekostet.

das war mit sicherheit eines der unqualifiziertesten postings, die jemals in diesem forum zu lesen waren.

war aber auf seine weise sehr erheiternd.;)
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Mit dem Abwarten hab ich es hier nicht mehr so, dafür warten wir hier schon lange genug. So etwas in meiner Firma hätte fatale Folgen,....
Was passiert wenn "es im Hintergrund" abläuft sehen wir doch.
*leider*

Es liegt doch jetzt alles auf dem Tisch, fehlt nur noch eine Antwort von Andy. Dann kann jeder entscheiden was er will, die Diskussion immer wieder unsachlich anzuheitzen bringt nichts.
Ich kann mich jedoch des Eindrucks nicht erwehren, dass einige nur noch deshalb ins Forum gehen um sich zu produzieren und damit muss Schluss sein. Nicht jedoch mit offener,ehrlicher und sachlicher Diskussion.

Ich persönlich suche Infos, Kontakt mit Leuten die ernsthaft am Fischen interessiert sind, und nicht Beitrage die unsachlich und unter der Gürtellinie geführt werden. Vor allem nicht hintenrum.

Einen Teil der Offenheit haben wir heute erlebt. Das ist richtig. Ich kann mir vorstellen, dass du als Verantwortlicher einer Firma schon längst die Konsequenzen gezogen hättest. Egal in welche Richtung du letztlich tendierst. Es kann aber nicht sein, dass durch die unsäglichen Diskussionen das Forum leidet. Gleichzeitig gebe ich meiner Hoffnung Ausdruck, dass Andy sich im Sinne des Forums entscheidet und auch einen Schritt wagt.

Mfg
Fliegenfischer 99
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Moin Naffen,

ich lese hier ja eigentlich nur mit und versuche mir eine Meinung zu bilden.

Wollte heute noch mal in Ruhe die Postings von gestern in dem anderen Thread lesen, aber...........................er ist weg!!!
Wer hat die Möglichkeit Beiträge komplett zu löschen??????

Ist ja fast eine Zensur und sowas gefällt mir überhaupt nicht.
Wenn Beiträge in einem Thread gelöscht werden mit dem Hinweis auf eine unklare Rechtslage und diese Info im ehemaligen Thread drin steht ok, aber so.........

Gruß vom nachdenklichen Ankerstein:(
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Moin Naffen,

ich lese hier ja eigentlich nur mit und versuche mir eine Meinung zu bilden.

Wollte heute noch mal in Ruhe die Postings von gestern in dem anderen Thread lesen, aber...........................er ist weg!!!
Wer hat die Möglichkeit Beiträge komplett zu löschen??????

Ist ja fast eine Zensur und sowas gefällt mir überhaupt nicht.
Wenn Beiträge in einem Thread gelöscht werden mit dem Hinweis auf eine unklare Rechtslage und diese Info im ehemaligen Thread drin steht ok, aber so.........

Gruß vom nachdenklichen Ankerstein:(

das macht mich allerdings auch stutzig und nachdenklich!!
dazu müsste doch bitte mal einer der unten angezeigten "grünen oder roten "mitleser" etwas schreiben können...?? oder
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

entschuldigung, ich hatte ihn auch nicht wiedergefunden.

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Tschuldigung:], hatte ihn aber wirklich nicht wiedergefunden.

Danke:<-


Gruß vom Ankerstein
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Andy hat das Norwegen-Angelforum einer neutralen Person, der auch wir vertrauen, zum Nulltarif angeboten. Wir sind bereit, das Norwegen-Angelforum zu diesem Preis zu übernehmen und sichern Andy zu, im Impressum stets als Gründer des Norwegen-Angelforum genannt zu werden.

Das ist doch jetzt ein Witz von euch.:O

Für null nehme ich das Forum auch :>>

Gruß Andreas
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Es ist doch irgend wie seltsam:?

1400 Hits und 29 Meinungen:?

Ok. viele Neulinge wie ich halten sich zurück da
sie nicht alle Hintergründe kennen.

Aber wo sind die welche seit Anfang an hier
präsent waren?

Euer Forum stirbt, und keine Meinung?

Nachdenklich Nauke!
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

was soll man als User schon dazu schreiben? Fakten liegen seit gestern doch sehr viele auf dem Tisch, weitere Fakten und Infos heute. Ob wir User nun was dazu schreiben oder nicht hat dabei jedoch keinerlei Bedeutung da es nicht in unserer Hand liegt was hier passiert und wie es weiter geht.
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

was soll man gross sagen nauke? das ganze war ja schon eine weile abzusehen, dass der istzustand nicht beizubehalten ist ...
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Aber wo sind die welche seit Anfang an hier
präsent waren?

Euer Forum stirbt, und keine Meinung?

naja, ich sehe das gar nicht so dramatisch. ob das forum nun wirklich stirbt ist gar nicht so sicher.

sieht eher nach einem (hoffentlich) reinigenden unwetter aus.:)
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

naja, ich sehe das gar nicht so dramatisch. ob das forum nun wirklich stirbt ist gar nicht so sicher.

sieht eher nach einem (hoffentlich) reinigenden unwetter aus.:)


... die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt ;<. Ab und an soll es ja Wunder geben, wär ja nicht schlecht, ergo abwarten und Tee trinken.
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

hier die meinung von einem neuling:
das was gelaufen ist, war nicht optimal, wollte bestimmt keiner in dem maße und ist jetzt halt nicht mehr zu ändern. so ist die welt: man kann nun mal nicht alles vorhersehen.
aber davon geht die welt nicht unter!! haltet euch mal vor augen, dass dies "nur" ein forum ist. und wens nervt, der ist ja nicht gezwungen hier reinzugucken.
die leute, die länger dabei sind, haben doch eh eine partei, die sie favorisieren (e.V. oder andy), neulinge wie ich sollten sich da eh raushalten, weil man die hintergründe nicht kennt.
entweder es kommt noch zu einer einigung und wir bleibe nalle hier, oder es kommt zu einer spaltung und die leute teilen sich auf (oder nehmen an beiden projekten teil).
das wichtigste ist, dass dann hier oder woanders mal ruhe einkehrt und nicht immer wieder alte kamellen aufgewärmt werden. manche leute scheinen echt nur auf konfrontation aus zu sein, denen kann man es einfach nicht recht machen. ich für meinen teil bin zumindest nicht hier um zu zanken, sondern mir infos zu holen und nette leute kennen zu lernen. und das geht in jedem forum, egal unter welcher führung. die user sind dafür entscheidend.

ist meine meinung zu dem thema, nachdem ich die letzten tage mehrere lange threads durchforstet habe. bin zwar nur neuling, aber vielleicht tut der abstand zu dem thema nicht schlecht und öffnet vielleicht einigen ein bisschen die augen.
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

ach carsten,
was wird schon passieren im fall einer eventuellen spaltung?

genau wie mein vorposter geschrieben hat, werden die alteingesessenen das von ihnen favorisierte lager aufsuchen, die allermeisten unparteiischen werden wohl erstmal auf beiden seiten aktiv sein, und wo es interessanter ist, werden am ende die meisten bleiben.

ob das forum mit den meisten membern das beste sein muss, halte ich auch nicht fuer sicher.

allerdings gibt es hier im forum auch immer wieder spannungen wegen des aufeinandertreffens von ganz gegensætzlichen anschauungen zum thema fischen in norwegen. wer weiss, vielleicht fuehrt eine spaltung auch dazu, dass es in zukunft weniger reibungspunkte gibt, weil die interessenschwerpunkte unterschiedlich verteilt sind?

es muss nicht unbedingt schlecht sein, dieses forum lebt, und leben ist verænderung.

ich hoffe nur eines in einem solchen fall: dass uns allen im falle der spaltung ein solch unsæglicher kleinkrieg wie nach der abspaltung des naf vom anglerboard erspart bleibt (dessen folgen ja noch bis heute spuerbar sind).
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Vieleicht wird ja die neutrale Person bei passender Gelegenheit beim Namen genannt, man ist ja schließlich neugierig:)
Und ansonsten,Auf eine erfolgreiche einigermaßen friedliche Zukunft:<-
:]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben