So,Geld ist raus.

Das einzigste was mir noch Kopfschmerzen bereitet ist die Mietwagengeschichte.
Die Herrschaften von Rent a wreck sind nicht sehr kommunikativ,erst wollen sie Daten und Kopien von mir und wenn ich sie ihnen geschickt habe passiert lange nichts.

Der Matze wird nun auch nochmal eine Anfrage starten,sind ja noch zwei Monate Zeit.
Allerdings habe ich schon die ersten Sachen bereit liegen,paar Köder muss ich noch sondieren.
Außerden warte ich noch auf ein Zeichen vom
@RUTETESTER was ich alles im Vorfeld besorgen muss.

2 x 23kg sollten gut überlegt sein,aber das bekomme ich hin.
Ich freue mich sehr auf meine Hausbewohner,unsere Frau im Haus was die
@Tina ist kenne ich ja schon von einigen gemeinsamen Touren.
Mit dem Joachim alias
@RUTETESTER bin ich zwar das erste mal (oder auch schon auf Arnøy Brygge) unterwegs,aber wir kennen uns auch schon paasr Jahre von den NAF-Treffen und Telefonaten.
Gespannt bin ich auf
@mülli44 und @Splitti73,bin mir sicher das wir viel Spaß miteinander haben werden.

Aber auch auf die Alteingesessenen freue ich mich,sind doch paar Urgesteine des Forums dabei.
Na und dann ist noch der olle Mog mit seiner Else,man (kopf) ist es an der Zeit das wir mal gemeinsam die norwegische Pfütze beangeln.
Jetzt höre ich erstmal auf mit dem Gesabbel und wünsche allen einen guten Wochenstart!
