Guten Morgen Micha und alle anderen Teilnehmer, ich bin in Vorbereitung meiner Vandve Tour, habe Maler und Badezimmer Installateure im Haus und diesen Posting glatt übersehen.Joachim, vielleicht geht was mit Majo ? Ich bin mir sicher das ich fahren werde, da ich aber bestimmt wieder meine ganze Küche, samt Smoker 😁 mitnehmen werde, haben wir die Anfahrt noch nicht besprochen. 🫣

Die Stellen bitte merken und dem ollen Mog in den Plotter eingeben. Der will doch auch mal was fangen.

Das ist vergebene Liebesmüh... Haben wir ja hinreichend auf Sørøya versucht... Aber entweder er war zu stolz um hinzufahren oder er hat es geschafft trotzdem vorbei zu Angeln...Oh ha, das macht doch schon Appetit auf die Tour. Echt tolle Fische habt ihr gefangen.
Die Stellen bitte merken und dem ollen Mog in den Plotter eingeben. Der will doch auch mal was fangen.
![]()
Nee nee, frag mal den Ahab.... Die wohnen da und er kennt genau die PlätzeDie Tour findet ja aber zu einer ganz anderen Jahreszeit statt und daher vermute ich mal das die Fische dann auch woanders stehen.
LG David
Schauen wir mal wie warm der Sommer nächstes Jahr wird. Bei uns stand der Fisch auch nicht auf jedem Unterwasserberg, ganz im Gegenteil.Wirklich tolle Fische habt ihr gefangen... Das macht natürlich Hoffnung. Die Tour findet ja aber zu einer ganz anderen Jahreszeit statt und daher vermute ich mal das die Fische dann auch woanders stehen.
Majo das wird nix, die sind doch schon alle gefangen oder glaubst du Tim hat die wieder zurück gesetztDie Stellen bitte merken und dem ollen Mog in den Plotter eingeben. Der will doch auch mal was fangen.![]()

Ich freue mich auch schon wie Bolle, um die Anreise kümmerer ich mich auch die Tage... Aber Vorwarnung:Rorvik ist Recht unsicher als Flughafen, zumindest was ich vor Ort gehört habe. Vielleicht hat jemand im Forum schon Erfahrungen?
Ich denke mal ob geflogen wird... Unser Flug letztes Jahr von Trondheim nach Rørvik wurde ja auch vorher gecancelt...Was verstehst du unter unsicher?
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, wie ich die Anreise gestalte. Habe das auch seit ein paar Wochen immer mal wieder im Kopf gehabt. Aber da gab' s noch was wichtigeres vorher zu erledigen 😜.Ein Hallo an alle Teilnehmer,
jetzt war es lange ruhig hier,kann ich gar nicht verstehen obwohl es noch 11 Monate bis zur Tour sind.
Dann werde ich mal eine Frage in die Runde werfen.
Wer möchte denn in den Norden fliegen?
Ich habe mir heute schon eine Flugverbindung raugesucht,ist also buchbar.
Es würde ja Sinn machen wenn man sich zuvor austauscht wann man Trondheim oder auch Rørvik erreicht um einen Transfer einfacher zu organisieren.
Meine Ankunft in Trondheim wäre 14:50 mit Norwegian,es besteht eine gute Anbindung nach Rørvik mit Wideroe,Ankunft wäre 15:50.
Nun seid ihr dran,würde mich freuen von euch paar Infos zu lesen!
Ganz vergessen,mein Heimflug ab Rørvik wäre am 20.08. um 16:10,ab Trondheim um 17:40 möglich.