NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

Also wenn die Qualität stimmt ist der Preis in Ordnung.

Statt Hoodie würde ich gerne mal anregen zu schauen, ob es auch was ohne Kapuze gibt. Weil mit Kapuze habe ich habe ich eigentlich genug.😅
Weiß ja nicht ob der Anbieter da was im Programm hat.

Als Textilfarbe würde ich klassisch schwarz favorisieren.
 
Moin,

Das ohne Kaputze kann ich gerne erfragen... Ich hätte da nichts dagegen.

Klassisch schwarz geht immer... allerdings passt das nicht ganz zum Abelvaer Logo... Ich hätte jetzt an Grau, oder auch Grau mehliert gedacht, da würde alles ganz gut zu passen...

Was sagt ihr dazu?

LG David
 
Guten Abend,

zu den Klamotten werde ich mich noch äußern,habe aber erstmal ein anderes wichtiges Anliegen.
Der Flug von Trondheim nach Rörvik am Samstag 25.05. wurde gecancelt!!!
Kommende Woche kann ich mit meinem Flugbucher eine Lösung finden.

Was wollen wir tun?
In Trondheim übernachten und Sonntag nach Rörvik fliegen?
In Trondheim ein Mietauto chartern?
Ab Trondheim mit jemanden mitfahren?

Wir sind 4 Personen die es aktuell betrifft.
Von den restlichen Fliegern kenne ich die Daten nicht.

Gruß Inge
 
Das war doch der einzige Flug an dem Tag oder? Von Trondheim nach Rørvik...

Ich wäre für Mietauto... 24 Stunden in Trondheim sitzen wäre nicht so meins.

LG David
 
Ich habe zusammen mit Heiko @baderxman ab Trondheim einen Mietwagen reserviert, allerdings nur einen Yaris oder ähnlich, da wird es mit mehr als 2 Personen und Gepäck auch schon schwierig.

Kann mal schauen ob es noch möglich ist zu upgraden, oder was sonst noch angeboten wird. Wann kommt ir in Trondheim an?
 
Ich habe zusammen mit Heiko @baderxman ab Trondheim einen Mietwagen reserviert, allerdings nur einen Yaris oder ähnlich, da wird es mit mehr als 2 Personen und Gepäck auch schon schwierig.

Kann mal schauen ob es noch möglich ist zu upgraden, oder was sonst noch angeboten wird. Wann kommt ir in Trondheim an?

Wir landen 14:15 in Trondheim,der Flug von BER nach TRD ist nicht betroffen!
Mietwagen wäre ne gute Alternative,momentan zumindest für uns 4 Oneway.

@Linken600 schau du mal ob du was erreichst,ich rede kommende Woche mit DT ob die mir ein gutes Angebot für nen Wagen machen können.
 
Mein Flug von Trondheim nach Rørvik am 25.05.24 wurde auch gecancelt.
Somit benötige ich auch eine Lösung….
 
Wir kommen am 25 um 10 Uhr in Oslo an dann wären es noch 500km ca. 6-7 Stunden bis Trondheim oder so. Ein zwei könnten wir sicher noch mitnehmen, wenn noch Bedarf wäre.
Stimmt meine Rechnung Heike 🤔
 
Haben die nem Grund fürs canceln angegeben?

Ein normaler Wagen für 5 wird denke ich nicht reichen... Und was in der Art VW Bus war glaube ich knapp 1000€....

LG David
 
Ich nehme an es wird alle betreffen, die nach Rørvik fliegen wollen.

Hab eben mal nachgeschaut ein Upgrade für unsere Reservierung kann ich nicht machen, können halt stornieren und was anderes buchen (was schade wäre, dass sind noch die guten Konditionen vom letzten Jahr).

Aber für 7 Mann + Gepäck ist auch ein Bus vermutlich auch schon zu klein. Denke es ist dann auch mehr als ein Fahrzeug nötig.

Vielleicht könnte man in Kombination Kleinwagen + Kleintransporter eine preislich attraktive Lösung finden. Nur so als Idee, habe ich jetzt noch nicht weiter verfolgt.
 
Haben die nem Grund fürs canceln angegeben?

Ein normaler Wagen für 5 wird denke ich nicht reichen... Und was in der Art VW Bus war glaube ich knapp 1000€....

LG David

Nein,es wurde kein Grund angegeben.
Wenn die Möglichkeit besteht ein entsprechendes Fahrzeug oneway zu buchen wird es sicherlich deutlich günstiger.
Wie schon erwähnt spreche ich nächste Woche bei DT vor und frag mal nach Alternativen.
 
Wir landen 14:15 in Trondheim,der Flug von BER nach TRD ist nicht betroffen!
Moin
14.15 könnten wir am Flughafen sein. Ich habe aber keine Ahnung wieviel Gepäck meine beiden Mitfahrer dabei haben. Grundsätzlich wär aber die Option Gepäck oder 1-2 Personen mitzunehmen vorhanden. Verbindlich zusagen kann ich im Moment nichts.
Gruß Klaus
 
Hallo in die Runde...als Alternative habe ich auch noch 2 Sitzplätze mit eingeschränkten Gepäck. Das wäre dann der Willi (nur mit Handgepäck) und dann noch einer der Flieger, wo ja das Gepäck auch überschaubar ist. Und bei Ankunft 14.15 Uhr Trondheim können wir ja richtig ausschlafen auf dem Campingplatz 😁
 
Oben