NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

Erster Proviant ist gesichert
17020304935131699876080095897056.jpg
 
Peter und ich fahren mit dem PKW am 23.05. mit der DFDS nach Oslo und dann direkt weiter nach Abelvær.
Werden am Freitagabend in Abelvær eintreffen.
Nach Absprache mit Jörg können wir dann schon in das Haus.
 
Wir, Ronger und ich holen Laheda in Berlin und fahren über Rostock-Gedster nach Kopenhagen um am 24.05. mit der DFDS nach Oslo zu schippern.…und dann ab nach Abelvaer :angler:
Heike passt das so :k050:
 
Nabend,

@Ingeson hat netterweise unsere Flüge organisiert. Wir werden also mit @michamicha zusammen am 25.05 in Berlin starten und nachmittags in Rørvik landen.

Wir sind also schon mal drei für den Transfer vom Flughafen zur Anlage.

Wem ich mich nicht irre stößt auch noch ein Kumpel von @HAJO69 unterwegs zu uns.

LG David
 
Da fällt mir eben auch noch ein, das Thema Handtücher/Bettwäsche, betrifft ja sicher die meisten von uns Fliegern.
Wenn ich es richtig gelesen habe können wir die vor Ort mieten. Wurde schon geklärt wie das gehandhabt wird?
Sprich müssen wir das vorher anmelden, wenn wir das möchten?
 
Wurde noch nichts zu gesagt... Ich habe meist meinen leichten Schlafsack mitgenommen da das meiste Bettzeug meinen Anforderungen nicht gerecht wird... Bin 1,97m groß ::Ups::
Ich frage nochmal nach!

LG David
 
Da fällt mir eben auch noch ein, das Thema Handtücher/Bettwäsche, betrifft ja sicher die meisten von uns Fliegern.
Wenn ich es richtig gelesen habe können wir die vor Ort mieten. Wurde schon geklärt wie das gehandhabt wird?
Sprich müssen wir das vorher anmelden, wenn wir das möchten?
Gut das du es sagst, ich habe Jörg angesprochen. Er wird versuchen das zu organisieren. Er wollte sich dazu noch melden
 
@ Anreise...der Willi fliegt von BER und wird mit Inge und Anhang auf Transfer angewiesen sein. Wir ( Hajo, Ralph und Pepe) fahren am 24.05. los...Übernachtung bei Björnis Bruder Camping 45 in Schweden und werden dann am 25.5. Abends in Abelvaer eintreffen. Der Weg ist das Ziel...soweit der Plan...🤗
 
Anfrage ist an Svenn gestellt.
Er wird sich zeitnah melden.
Noch eine kurze Rückmeldung dazu. In der WhatsApp Gruppe hat Jörg mitgeteilt, dass uns Bettwäsche und Handtücher ohne Zusatzkosten zu Verfügung gestellt werden.

Nochmal ein großes Dankeschön dafür
:dankeschoen:

LG David
 
Guten Morgen :a010:

Ich würde gerne mal das Thema Shirts und Hoodies für unsere Tour anstoßen.

Mein Vorschlag wäre das wir den gleichen Lieferanten nehmen wie bei der Tour letztes Jahr nach Risoyhamn. Die Shirts (35€) und Hoodies(55€) sind zwar nicht billig aber die Qualität ist sehr gut, sowohl vom Stoff als auch von der Beflockung. Es geht sicherlich auch günstiger, dann aber mit abstrichen bei Qualität und Design.

Farblich hätte ich die Idee das wir uns an den Farben des Logos von Abelvaer Fishing Adventure orientieren (Schwarz/ Grün).

Wer noch was zu Kosten und Design beitragen möchte kann sich gerne hier melden, ansonsten würde ich euch bitten mir eine PN zu schreiben damit ich einen Überblick habe was wir bestellen würden.

Hier nochmal der Link zu den Shirts der letzten Tour damit ihr einen Eindruck habt wovon ich rede.

LG David
 
Oben