•   
  •   
 
 
 

Naf Tour 2023 Teil 2 Risøyhamn wir kommen

Petri Kai :a020:
 
Petri Kai, ich freue mich sehr für Dich. 👍🏻
Nebenbei bemerkt, die Rute in Aktion, was man so sehen kann, macht einen guten Eindruck und scheint noch reichlich Reserve zu haben.

Petri Dank an alle!
@hermi, genau. Es heißt ja gerne bei mehrteiligen das die Aktion leidet, was ja nachvollziehbar ist, aber als ich das Video sah dachte ich nur, da merke ich nichts von. Auch nicht im Drill. Der Butt von Ingeson war zwar kleiner, aber auch da sah ich, bei der ebenfalls dreiteiligen Cortez, keine Probleme. Daher auch meine Anmerkungen dazu, denn einige sind ja bei Reiseruten etwas skeptisch. Mit diesem Gegner ist bei mir die restliche Skepsis weg. Auch die zur Frage ob ich nicht lieber die schwere Spitze hätte nehmen sollen.
 
Petri zu den tollen Fängen bisher. Butt scheint ja richtig gut zu laufen bei euch.
 
Oben