•   
  •   
 
 
 

Naf Tour 2023 Teil 2 Risøyhamn wir kommen

Jens24

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
27 März 2008
Beiträge
2.456
Ort
Schachdorf Ströbeck
Website
www.norwegen-angelforum.de
Hallo liebe Member :wave:

Heute startet ein Großteil der Fahrer nach Rostock zum Fähranleger der Stena Line. Das Teams Vorharz trifft sich dort bin der Fahrgemeinschaft um Svenja sowie Ulli und Joachim.
Um 22:30 Uhr geht unser Schiff nach Trelleborg und morgen geht es durch Schweden.

Unser Kruemel ist gestern schon los und die Flieger kommen am Freitag nach...

Wir werden berichten... :wink:

Jens
 
Wünsche euch eine gute Fahrt.
 
Hallo, bin in der Zwischenunterkunft. Hinter Hudiksvall werden morgen offenbar Markierungsarbeiten in grossem Maßstab durchgeführt, weiss gar nicht, wie das vor sich gehen soll. Die Fahrzeuge stehen bereit und abgezeichnet ist auch schon auf ca. 20 km. Hoffe, ihr kommt morgen unproblematisch dort durch...
VG Kruemel
 
Alle Autofahrer ab Rostock sind dort wohlbehalten angekommen und warten nun auf den Check-in der Stena Line.
 
Ich wünsche Euch einne gute Anreise und einen tollen Urlaub :daumendrueck:
 
Klasse Live Bericht. Was liegt da auf der blauen Box. Ist das Mett und Zwiebeln ?
 
Oben