•   
  •   
 
 
 

Naf Tour 2023 Teil 1 Risøyhamn wir kommen

Hallo, als Teilnehmer der 2.Tour verfolgen ich euere Beiträge mit viel Spannung und Vorfreude. Vielen Dank dafür.
Wie ist denn die Betreuung vor Ort überhaupt so (meine Erfahrung deckt sich auch eher mit der von mephisto).

Gibt's eigentlich noch Schwammerln (Pilze) da oben?

Hattet ihr schon Polarlichter bzw. hat jemand eine Empfehlung für eine gute App zur Vorhersage?

Euch noch eine schöne Zeit und gute Fänge!

Als grundsätzliche Wetter App ist Yr passend.
Hier gibt es auch einen Index für Nordlichter. Die Wolken müssen halt weg…
 
Hallo, als Teilnehmer der 2.Tour verfolgen ich euere Beiträge mit viel Spannung und Vorfreude. Vielen Dank dafür.
Wie ist denn die Betreuung vor Ort überhaupt so (meine Erfahrung deckt sich auch eher mit der von mephisto).

Gibt's eigentlich noch Schwammerln (Pilze) da oben?

Hattet ihr schon Polarlichter bzw. hat jemand eine Empfehlung für eine gute App zur Vorhersage?

Euch noch eine schöne Zeit und gute Fänge!


Ich verwende nach einigen anderen Tests die hier:

My Aurora Forecast Pro - Apps on Google Play

Tu Dir einen Gefallen und investiere die 2,99 € für die Pro-Version; Du ersparst Die den ganzen Werbemüll.


Hat letzten Monat sehr genau funktioniert:
DSC_4477.JPG
 
Der Guide heißt Hendrik und ist der Sohn von Chef wie ich verstanden habe. Er ist jeden Tag vor Ort...

Er müsste doch auch hier gewesen sein als ihr im Sommer hier wart.

LG David

Ja der Hendrik war im Juni auch vor Ort,hat sich aber hauptsächlich um die Einweisung der Gäste und das Drumherum gekümmert.
Das er jetzt auch guided ist mir nur neu,aber gut so.
 
Petri, der Fisch ist also endlich gefunden, wenn ich mir die Bilder hier und bei WhatsApp so anschaue.
 
Liebes Tour1-Team, wenn jemand auf der Rücktour Hamburg durchqueren will oder muss, da steht wohl ne Vollsperrung des Tunnels an. Irgendwann ab 06.10. bis 10.10.? Hab's nicht genau geschnackt. Vielleicht dann vorab mal gucken...
 
Heute wurde von uns eine längere Fahrt unternommen und wir hatten dort eine Menge Spaß.
Drift, Wind und Fische haben mitgespielt, so das wir heute Abend ein wenig Arbeit vor der Brust haben. Doch mit einem gemeinsamen Heiho geht es flott von der Hand. 😁

20231003_135508.jpg20231003_124510.jpgIMG-20231003-WA0013.jpg
 
Heute bei optimalen Bedingungen mit dem Inchiku gefischt. Lieferte innerhalb 20Min. 2 schöne Butt.

20231003_120837.jpgIMG-20231003-WA0006.jpg
 
So das war es. Der Wind hat keine Angelei mehr zugelassen. Kurzes Fazit: Nette Leute kennengelernt, hervorragend organisierte Naf-Tour in eine tolle Anlage. Die Fänge durchwachsen, aber nicht wirklich schlecht. Gerne wieder eine Naf-Tour wenn das Revier interessant ist. Bis demnächst.IMG-20231003-WA0005.jpg20231003_113947(0).jpg20231002_104853.jpg20230930_105357.jpg20230929_131521.jpg
 
Die Fänge durchwachsen, aber nicht wirklich schlecht. .....
Am Anfang war es recht zäh, aber zum Schluß sah das doch recht gut aus bei euch.
Am Ende hatten alle Spaß und ein kleines Päckchen für Zuhause, ...was will man mehr.
PS: Und der olle Mog hat fresstechnisch die Meßlatte einen Meter höher gelegt, ...ein neuer Standard? :herz:
 
Oben