•   
  •   
 
 
 

Naf Tour 2023 Teil 1 Risøyhamn wir kommen

Jetzt geht's ins Butcher Paper und für weitere 3 bis 4 Stunden in den Smoker.
Aber verdammt, das riecht mal Mega lecker.
Mach mir langsam Sorgen ob ich auch genug an Fleisch geschoben habe. Hier laufen riesige Menschen rum die über einen kleinen Burger nur Müde lächeln. 😂

20231001_132615.jpg20231001_130710.jpg
 
Mach mir langsam Sorgen ob ich auch genug an Fleisch geschoben habe. Hier laufen riesige Menschen rum ...
Herrlich, ....... made my day. :lacher::lacher::lacher:
Mach mehr in Bohnen und Kohl, ...das wird ein schönes Orchester zu "Eine kleine Nachtmusik". :lacher::lacher::lacher:
 
Guten Appetit wünsche ich euch dauert ja nicht mehr lange bis wir kommen. Mittwoch ist Reisetag.:flaggen14:
 
Na denn ein schönen Abend :a015:
 
Da macht er keine halben Sachen, Respekt! 👍🏻
Das muss ich nochmal betonen! Was uns heute Abend kulinarisch geboten wurde war ganz großes Kino!

Ich denke das wir beim Verzehr auch keine halben Sachen gemacht haben. Überall zufriedene Gesichter, die zahlreichen Beteuerungen für den Rest der Tour keinen Bissen mehr runter bekommen zu können weil man schon satt war und trotzdem noch zwei mal nach geholt hat....

Ein dickes fettes Dankeschön an den Küchenbullen und seine fleißigen Helfer!
 
Hier noch ein paar Bilder unseres geilen Abends:

1000000784.jpg

1000000773.jpg

1000000790.jpg

1000000799.jpg

1000000804.jpg

1000000810.jpg

1000000813.jpg

1000000817.jpg

Aktuell alles friedlich!
1000000838.jpg

Ein wunderbarer Abend geht zu Ende... Alle Strategien sind besprochen, das Wetter passt...Morgen verstecken sich die Fische nicht mehr vor uns, das steht fest!

LG aus Risøyhamn!
 

Anhänge

  • 1000000837.jpg
    1000000837.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 37
  • 1000000818.jpg
    1000000818.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 35
  • 1000000790.jpg
    1000000790.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Eindrücke!
 
Da sitz ja einer mit einer Brille und grüne Jacke auf den Bildern. Der schaut aber nicht glücklich aus so alleine neben ihm wer ist denn das?
 
Wenn man das so sieht sehr viel Spaß , ich bin leider immer zu langsam , bekomme das immer erst mit wenn die die Tour ausgebucht ist .
 
Wenn man da vor dem PC sitzt und alle Berichte anschaut,
manifestiert sich der Wunsch, dabei zu sein.
Ein perfekter Urlaub generiert sich nicht auf der Grundlage von kapitalen Fische.
Wichtig ist, dass man überhaupt angeln kann und dass die Gemeinschaft passt
und zusammenhält. Und genau diesen Eindruck habe ich.
Auch wenn ich nicht dabei sein kann,
wünsche ich euch noch einen "Neidlosen Urlaub"
Genießt es noch und weiterhin Petri Heil
 
Moin, sieht ja alles sehr harmonisch und lecker aus. Frage. Wieviele Teilnehmer seid ihr?
 
Oben