NAF-Picture Cup powered by Andrees Angelreisen

Ich muss das noch mal hoch holen...

Es gibt so viele schöne Bilder im NAF wo ich sage, boah die hätten bei dem CUP bestimmt ne gute Bewertung ergeben...
Aber sie wurden nicht eingereicht und damit kommen diese nicht zur Wertung :( Schade Schade...

Wer sich nochmal informieren möchte zu den Teilnahme bedingungen, der lese bitte hier

Gruß Andy
 
Tja Andi, da "nur" drei Bilder eingeschickt werden dürfen, warte ich halt, bis meine Norwegen Reisezeit vorbei ist....aber dann !
 
Eins habe ich ja eingesendet werde mir aber auch wie Norbert noch ein wenig Zeit nehmen wer weiss vielleicht kommt ja noch ein richtiges Hammerbild.
 
H a l l o

Bildermacher




Warum streßt ihr die Jury nicht !?!

Es kommt recht wenig. Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich nicht in der unabhängigen, parteilosen, überparteilichen, aber demokratischen und demoskopischen Jury, sondern ein Bildereinreicher.

Macht hinne, wir warten...

Gewinne winken !

Gruß
Heiko
 
was soll ich denn mit einer angelreise nach Norwegen ... werde mich aber ab nächsten Freitag bemühen ein paar schöne Bilder zu machen damit die Jury was zu tun hat ...
 
Warum nur Bilder von diesem Jahr?
Gibts Norwegen erst seit gestern?

Ich darf heuer nicht nach Norge:(
 
@henrik, damit war angedacht, daß jeder die gleichen Chancen hat ;)
 
Hab ich ja dann nicht, oder.
Wie gesagt kann ich dieses Jahr nicht nach norge...;(
 
Ballast1 schrieb:
H a l l o

Bildermacher




Warum streßt ihr die Jury nicht !?!

Es kommt recht wenig. Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich nicht in der unabhängigen, parteilosen, überparteilichen, aber demokratischen und demoskopischen Jury, sondern ein Bildereinreicher.

Macht hinne, wir warten...

Gewinne winken !

Gruß
Heiko


WEIL ICH ERST IM OKTOBER FAHRE;(;(;(;(;(;(
 
Die bewerteten Bilder sollten doch nach der Bewertung veröffentlicht
werden, oder ???

Wenn nein - Frage erledigt
wenn ja - wo denn ??

Gruß
Heiko
 
stekus schrieb:
was soll ich denn mit einer angelreise nach Norwegen ... werde mich aber ab nächsten Freitag bemühen ein paar schöne Bilder zu machen damit die Jury was zu tun hat ...

leider war das wetter bis jetzt bescheiden - daher noch nix für die jury ... oder hätt ich das Bild von Håja einsenden sollen!?
 
Fahre auch erst im September, also geduld. Werde dann ein paar Fischfräuleins fragen ob sie Modell stehen, bzw schwimmen.:D

Ne, mal im ernst, 01.10. Einsendeschluss ist zu früh. Dann können die, die im Oktober fahren nicht mehr teilnehmen, find ich nicht gut.:(
 
Dann können die, die im Oktober fahren nicht mehr teilnehmen, find ich nicht gut.

Mhhh auf den Magdeburger Meeresangeltagen soll der Gewinner bekannt gegeben werden, wie sollen wir das dann hinbekommen ;)

Gruß Andy
 
admin schrieb:
Mhhh auf den Magdeburger Meeresangeltagen soll der Gewinner bekannt gegeben werden, wie sollen wir das dann hinbekommen ;)

Gruß Andy

Hi Andy

Aber da geht noch was ;) oder? für die die erst im Oktober in Norge sind:}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich fände das datum ok , wenn es denn nächstes Jahr wieder ne Verlosung gibt. Dann könnten die Bilder die zwischen den Magdeburger Angeltagen 06 und 07 liegen , gewertet werden ! Ansonsten finde ich, das das Datum lange bekannt war und man es eh nicht allen gleich recht machen kann. So leid mir das auch tut , meine Meinung ist, das alles so bleiben sollte wie bisher !
 
Hallo tragdichein
Nichts für ungut, war ja auch nur eine Anmärkung bezüglich des Datums

PS. aber die die erst im Oktober in Norge sind, meine ja nur, die Bilder sollten auch eine Chance haben wenn es machbar ist.........
 
marian schrieb:
Hallo tragdichein
Nichts für ungut, war ja auch nur eine Anmärkung bezüglich des Datums

PS. aber die die erst im Oktober in Norge sind, meine ja nur, die Bilder sollten auch eine Chance haben wenn es machbar ist.........

hab ich doch auch nicht anders aufgefasst:baby:
naja, und wenn es nächtes Jahr ne neue Verlosung gibt , wenn auch nur NAF-Intern,dann sollten die Fotos von Oktober06-oktober07 bewertet werden. Eben als ausgleichende Gerechtigkeit !
 
tragdichein schrieb:
hab ich doch auch nicht anders aufgefasst:baby:
naja, und wenn es nächtes Jahr ne neue Verlosung gibt , wenn auch nur NAF-Intern,dann sollten die Fotos von Oktober06-oktober07 bewertet werden. Eben als ausgleichende Gerechtigkeit !

Hhhmmm :rolleyes: , damit könnte man Leben.
 
Dazu müßten erst mal Fotos eingeschickt werden... :>>

Ich nehme den "Stichel nur selten, aber diesmal halte
ich ihn für angebracht !

bild@norwegenangelforum.de

AAAAAinsenden !
Jüüüüürie >
Untääääätig !

Gruß
Heiko
 
Oben