NAF-Picture Cup powered by Andrees Angelreisen

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
Das erste Highlight dieses Jahr wird hiermit angekündigt.
der NAF - Picture - Cup sponsoret by Andrees Angelreisen

Was ist der NAF - Picture Cup?
Ihr fahrt nach Norwegen, angelt und macht regelmässig Fotos. Das beste davon könnt Ihr bewerten lassen. Das beste Foto wird auf den Magdeburger-Meeresangeltagen im November prämiert. Eigens dafür stellt Andrees-Angelreisen eine Reise nach Norwegen für den Sieger.

Bewerten wird diese Fotos eine Jury. Diese ist gemischt zusammen gesetzt. In der Jury sind drin,
Masch1, Coregone, Nordtaucher, Ballast1, Frank Möbius, Splitcane, Rueganer und Michael Teltow von Andrees Angelreisen.

Die Bilder werden bewertet nach Wahl des Hintergrundes, nach Präsentation des Motives und nach Gesamteindruck.

Es gibt auch Anforderungen an die Bilder.
Diese müssen eine Mindestauflösung von 1024 x 768 Pixeln haben. Das macht jede gängige Digital Kamera. Die Bilder müssen von diesem Jahr stammen und dürfen noch nirgends veröffentlicht sein.
Bitte schickt die Bilder an
bild@norwegenangelforum.de mit ein paar Angaben. Wo und wann aufgenommen, bei Fischmotiven Größe und Gewicht dazu usw.

Die Bilder werden nach Bewertung hier in einem Extra Bereich eingestellt, damit über´s Jahr alle sich diese guten Bilder anschauen können.

So dann mal Viel Spass ...

ZUSATZ: pro Person bitte nur fünf Bilder einreichen

Update: Bitte max 3 Bilder pro Person schicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine schlechte Idee, da gibt es nur eins.
Ab sofort wird scharf geschossen:D natürlich mit der Kamera.

Gruß Fjordschorsch
 
gilt das auch für schweden wenn nicht kein problem :D
da bine und ich dieses jahr allerhand vorhaben (vorhaben)
wir werden schießen :D
 
Also ran an die Knipsen und schöne scharfe Bilder schießen :baby: damit die Reise an den Gewinner/rin des schönsten Bildes geht ;)
 
Liebe Gemeinde,

das NAF macht mal wieder mobil !!!

Die Idee ist zwar nicht neu, aber man sollte bedenken, dass erst mal
ein Anfang gemacht werden muß !

Und da hat admin-Andy gehandelt und den Anfang gemacht.

Ich liebe dieses Forum !!!!!!!! :baby: :<-:D :]:lach :};)

Ich
setze deshalb einen drauf:

Wie bei jedem guten Skat- oder Doko-Turnier bekommt der "Looser" einen Preis !
Wenn Andy und Andree's Angelreisen nix dagegen haben, werde ich dem
"letzten" Bildeinreicher ein kleines Trostpflaster als Dankeschön
für die Teilnahme zukommen lassen.

Es grüßt die Fotografen unter den Norge-Verrückten
(gebt alles - und achtet auf den Hintergrund)

:)
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dan hoffe ich, das ich mit meinen neuen kamera mal einige schöne bilder knipseln kann. Auch wenn ich nichts damit gewinne, es macht doch einfach spaß/hat doch spaß gemacht.

MFG

Patrick
 
Na, dann gratuliere ich schon mal unserer Trolljenta

Da muß ich dich entäuschen, die Jury sieht nur Bilder, wer sie gemacht und eingereicht hat wird uns nicht mitgeteilt, damit jeder die Chance hat ;)
 
splitcane schrieb:
Da muß ich dich entäuschen, die Jury sieht nur Bilder, wer sie gemacht und eingereicht hat wird uns nicht mitgeteilt, damit jeder die Chance hat ;)

Ich bin nicht enttäuscht. Aber für mich ist Trolljenta bei ihren bisher gezeigten Bildern der Mitfavorit. Die waren immer erste Sahne.:baby:

Aber was sollte sie mit einer Reise nach Norwegen schon anfangen.:D
 
Mein kumpel Lutz schrieb:
Wie viele Bilder Darf jeder einreichen ?

Lutz
soweit ich bislang weiß, ist kein Limit vorgesehen, allerdings darf ich schon jetzt im Namen der Jury bitten, nur ernstgemeinte und treffende Fotos einzureichen.
Laut G 22 muß nämlich alle 2 Stunden schwerer Bildschirmarbeit eine Bildschirm-Zwangspause eingelegt werden. Deshalb diese -meine- Bitte:

Schaut nicht auf den "Looser-Preis" - seid kritikös mit Euch selbst !
Jeder Einsender sollte den Willen zum Gewinner haben.

Ich wünsche allen NAFFEN ein wunderbares Jahr 2006,
einen funktionierenden Fotoapparat
und viele nebelige Sonnenauf oder -untergänge.

Es grüßt aus dem Deister
Heiko:]


....Fisch natürlich auch !
 
Bussi schrieb:
Na, dann gratuliere ich schon mal unserer Trolljenta zum NAF - Picture - Cup. ;)

*lol* vielen Dank für die vorschusslorbeeren, aber das wird wohl nix. Es soll sich ja um Bilder handeln die noch nirgendwo verøffentlicht sind. Meine Bilder jedoch sind alle schon auf meiner Webseite online, womit ich sozusagen disquallifiziert bin8)

Trolljenta
 
Trolljenta schrieb:
*lol* vielen Dank für die vorschusslorbeeren, aber das wird wohl nix. Es soll sich ja um Bilder handeln die noch nirgendwo verøffentlicht sind. Meine Bilder jedoch sind alle schon auf meiner Webseite online, womit ich sozusagen disquallifiziert bin8)

Trolljenta

Halt weiterhin die Augen offen und drück auf den Auslöser. :baby:
 
Finde ich eine gute Idee!!!

Vielleicht gewinnt ja ein "Nichtfotograph" wie ich???

Gruß
Jörgi:baby:
 
da werde ich bestimmt auch das ein oder andere Foto einreichen.... Mal sehen, was sich dieses Jahr in Norge und Schweden so ergibt.... :baby: :baby: :]
 
hei,
gibt es ein endtermin für die einreichung der fotos?.
denn einige von uns fahren erst in august oder september.
für eine aussage wäre ich dankbar.

gruß dehw07-hans-christian:]
 
Nette Idee:)
Allerdings würde ich eine max Bilderanzahl pro Nase festsetzen, sonst nimmt das wahrscheinlich etwas überhand.
Der Abgabeschluss würde mich aber auch interessieren.
 
Die Bilder müssen von diesem Jahr stammen und dürfen noch nirgends veröffentlicht sein.
Moin moin,
nette Idee. Da werde ich mich sicherlich dran beteiligen. Kurze Frage: Was passiert mit den Bildrechten? Die verbleiben doch sicherlich beim Fotografen oder? Die "noch nirgends veröffentlicht"-Klausel lässt mich nachfragen ;)
 
suuupi Idee:baby: :baby: :baby:
besten Gruß aus HH

Udo
 
UlliT1964 schrieb:
Moin moin,
nette Idee. Da werde ich mich sicherlich dran beteiligen. Kurze Frage: Was passiert mit den Bildrechten? Die verbleiben doch sicherlich beim Fotografen oder? Die "noch nirgends veröffentlicht"-Klausel lässt mich nachfragen ;)

Ein Kritischer Punkt, würde mich auch Interessieren!
Und natürlich der Einsendeschluß, wir fahren dieses Jahr erst im August.
 
Oben