NAF Kuttertour 2004 am 04.09.04 Rostock / Warnemünde

@torsk
Na gerade die Frauen haben das meiste Glück dan werden wir bestimmt einige "Dick Dorsche" zu gesicht bekommen.Immer ran an die Angel.....

Gruß Matze
 
Moin Torsk!

Würd mich freuen dich auch auf dm Kutter zu sehen.
Und Frauen, Frauen verbessern den Umgangston! :baby:
 
Hehe, wenn wir dann unsere 70'er dorsche fangen lachst du uns wohl noch aus .. :D:D:D

Ich drücke dir die Daumen ... denn schliesslich gibt es ja auch sowas wie das abangeln... naja zumindest für mich würde dann mit dit der Kuttertour das offizielle meeresangeln dieses Jahr erledigt sein, kann aber sein das ich noch jemanden finde der Anfang dezember mit mir raus kommt :D
 
Im Dezember und Januar läßt sich um Fehmarn ganz gut Dorsch fangen. Vielleicht kann man ja, wenn sich im September gut Fisch einstellt, schon mal über ne neue Tour nachdenken. Um die Zeit zwischen Norge und Norge zu verkürzen bzw. zu versüßen. Ich glaube ich sollte näher ans Meer ziehen...

Grüße aus Magdeburg

Bjoern
 
Ich glaube ich sollte näher ans Meer ziehen...
ich auch :D, nur mein Mädel will nicht, sie sagt, dann würdest du nur noch auf dem Wasser hängen... 8o
Ich persönlich glaube es ja noch nicht mal :lach
 
@hoddel

Also bist du auch dabei gut ist super und das Geheimnis der 20 Pf werde ich dir dan erzählen..????? :D :D

Gruß Matze
 
Lenga hat Recht, im September sind die Ostseedorsche am besten, festes Fleisch, schön vollgefressen, sofern die berufsmäßige Fischerei es zulässt.... .
 
Es hat sich vor kurzen erst rausgestellt, dass ich leider nicht mit kann. Ich fahre zu dieser Zeit wieder hoch nach Maneset. Hat sich so ergeben.
 
An Alle die sich noch unschlüssig sind, überlegt nicht zu lange, es sind nur noch 13 von 30 Plätzen frei! Also ran und anmelden! :baby:

Gruß

Hitti
 
Klausi,

was willst Du schon wieder in Manneset, bis dahin haben sich die Fische noch nicht vom Schrecken eures letzten Urlaubs erholt :D und werden nicht beißen.
 
Daran glaubst du aber auch bloss. Ich habe ja verstärkung mit bei Lars und Falk sind mit von der Partie.
 
Na denn kann ja nix schief gehen :D:D
 
Fangfotos werden ausgewertet.... :D :D :D

Ich wäre aber auch gern bei der Kuttertour dabeigewesen. Da wir ja die Ostsee einen Tag früher überqueren, können wir ja schon ein wenig für Euch anfüttern. Nur so zur Chancengleichheit. :}

Gruß Lumbensammler
 
joooooooo wie hat heute einer zu mir gesagt wenn wir da oben wieder abfahren können Sie den Stöpsel ziehen näch Klausi weil dann nix mehr da iss smilie

übrigens wäre auch gerne dabei gewesen aber ziehe doch vor mit ein paar Naffen Norge aufzumischen löööl
 
ach nochwas weil schon wieder so wegen der fischerei und sooo die dorsche haben doch schonzeit bis 1.09 vor der Fischerei also in 3 Tagen können die euch nix wech nehmen auch wenn die tachundnachtfahren
 
Das dachte ich mir auch so Achim, nach unserer Tour wird das Gedser Riff für mindestens ein Jahr fischfrei sein, übrigens soll es zu dem Zeitpunkt in Manneset Scheisse regnen, 24h lang und danach Mauersteine damit es schön spritzt:D:D, also an deren Stelle würde ich nicht fahren.........ach nee :D:D
 
Hey Herr von und zu Rueganer so nicht Du weisst hoffentlich das was Du anderen wünscht " wird für Dich selbst wirklichkeit" Na dann viel Glück bei eurem unterfangen das Gedser Riff leer zu fischen

Bin jetzt schon auf Eurem Bericht gespannt den ich dann mir mit einem kleinen lächeln nach Norge reinziehen werde
 
Oben