NAF Kuttertour 2004 am 04.09.04 Rostock / Warnemünde

Hab' da mal noch `ne Frage.
Wer bringt eigentlich Eis für die Fische mit? :?
Oder hängen wir die gleich zum Trocknen in den Mast? :D

Gruß Torsten
 
Es gibt da doch Kühschränke und Eis bei der Frau Kaiser, oder hab ich das jetzt Falsch Verstanden?!
 
Trout ich werde wohl eine Kühlbox mitnehmen, da werden wir schon alles unterbringen. ;)
 
@ Achim
Vergiss meine Tormentor bitte nicht... ;)

@Udo
Mal gucken, irgendwo werd ich schon ein stilles Plätzchen finden... zum Nachratzen...

@Trout
Neee, Udo steht nicht so früh auf, das bin ich... :D

Man gut, dass einige von euch 2 Ruten und Rollen mitnehmen, falls meine kaputt geht oder über Bord fällt, dann weiß ich ja, wen ich fragen kann... ;) :D

So Leute, dann bis morgen in aller Herrgottsfrühe!
 
Hab auch mein Täschen gepackt (@ Lenga: hab ja doch noch zugeschlagen mit der Sensa Tasche... feines Teil das...) und meine beiden Ruten bereitgestellt...
huete Abend den Leierfisch einsammeln und dann kann das abgehen... man das wird ne geile Tour...
Gruss Florian
 
So leude...
einige kommen zu mir in den garten...
ich mache mich vom acker...
wir sehen uns morgen pünktlich 10 Uhr an der Pension ... !!!
Machts gut... und kommt gut durch
 
Na dann wollen wir mal sehen was morgen passiert,
Naja mein Vater war Dienstag draußen er rief mich an und sagte die hatten bloß
2 Dorsche mit 12 Mann. Nicht schön.
Ich will uns auch nicht den Mut nehmen aber morgen wird es bestimmt anders.
Ich freu mich auf jeden Fall euch mal zu sehen und Fische werden wir auch sehen....

Matze
 
Nu hört mal auf zu schnacken ... ab ins Bett! Wird ein langer Tag für euch morgen :D
 
Cyberlover ich weiss nicht was Du meinst. :D
Logisch sind die eingepackt. ;)
Manoman was man so alles mitschleppt. :D
Trout wird wohl doch den Hund auf den Schoß nehmen. :D
 
Habe gerade noch mal mit Andy gesprochen, hatten da ein ganz interessantes Thema.
Ging um das beliebte Thema Allohol.
Also an Bord hat sicherlich keiner was dagegen wenn das ein oder andere Bier getrunken wird, aber bleibt bitte Angeltüchtig. ;)
Denkt dran keiner ist verlegen das Ihm die Pilker um die Ohren fliegen und ausserdem ist das auch nicht so toll nacher auf so einige Schnarchnasen aufzupassen.
Nach der Tour bleibt noch genug Zeit sich die Pilsetten hinter die Kiemen zu hauen. 8)
 
Oben