NAF-Kalender 2023

Ein kurze PN an die entsprechenden Member mit der Bitte nach den unkomprimierten Fotos sollten für einen MOD des NAF ja kein Problem darstellen. :a010:
Um die Qualität der Fotos besser beurteilen zu können brauch ich die Originalen. Also kann ich alle Member anschreiben um alle Fotos zu erhalten . :a0155::flaggen14:
Sollten die Fotos zu groß sein, bitte einfach die Fotos auf mehrere e-Mails verteilen. Sollte für die Member auch kein Problem sein :a010:
 
Bis jetzt habe ich von 13 Membern die Original-Fotos erhalten.
Es sind viele gute Fotos dabei, aber leider wenige mit Fisch-Fotos.
Vielleicht hat ja noch wer schöne Fotos mit Fisch.
 
Lieber Spät als nie.Hier sind mal ein paar eindrücke von meiner ersten Norgetour.Auf dem einen Bild ist unser lieber Freund Inge mit drauf.Ich hoffe das ist ok für ihn.Das bild ist aber einfach zu gut um nicht gezeigt zu werden.Die orginale schicke ich noch mal seperat an die mail von Schwabe.MAS00015.jpgMAS00020.jpgMAS00026.jpgMAS00032.jpgMAS00117.jpgMAS00141.jpgMAS00166.jpgMAS00198.jpgMAS00216.jpgMAS00230.jpgMAS00236.jpgMAS00266.jpgMAS00276.jpgMAS09948.jpgMAS09992.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, mein Terminstress für die Auslieferung für die Messe in Magdeburg war umsonst .... :angry::angry::angry:
Da die aktuelle "Post" unter Personalmangel leidet, kam die vereinbarte Lieferung eine Woche später.... :k050::blabla:
Leider gibt es im Januar auch einen Druckfehler, den wir nicht mehr korrigieren können.
Trotz Allem ist es meiner Meinung nach ein toller Kalender.

Sorry für die verspäte Verfügung des Kalenders.

Aber dieser Ablauf hat mich deutlich demotiviert, einen weiteren Kalender zu gestalten :ergibmich::k050::ergibmich:
Wir haben 150 Kalender drucken lassen. Jetzt müssen wir alle mit Versand verteilen,
Erfahrungsgemäß werden da einige übrig bleiben. :ergibmich: :gewitter::a045:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme einen, trotzdem schon mal Dankeschön für diese schönen Kalender :a015:
 
Also wenn Ihr zur Messe in Duisburg kommt, nehme ich Euch gerne noch einen ab.
 
Tja, mein Terminstress für die Auslieferung für die Messe in Magdeburg war umsonst .... :angry::angry::angry:
Da die aktuelle "Post" unter Personalmangel leidet, kam die vereinbarte Lieferung eine Woche später.... :k050::blabla:
Leider gibt es im Januar auch einen Druckfehler, den wir nicht mehr korrigieren können.
Trotz Allem ist es meiner Meinung nach ein toller Kalender.

Sorry für die verspäte Verfügung des Kalenders.

Aber dieser Ablauf hat mich deutlich demotiviert, einen weiteren Kalender zu gestalten :ergibmich::k050::ergibmich:
Wir haben 150 Kalender drucken lassen. Jetzt müssen wir alle mit Versand verteilen,
Erfahrungsgemäß werden da einige übrig bleiben. :ergibmich: :gewitter::a045:


Moin Andreas!

Im Shop ist der Kalender wohl nicht bestellbar...wie soll die Bestellung laufen?
Ich hätte gern 2 Stück! :dankeschoen:
 
Oben