NAF-Kalender 2023

Da WC wâre das perfekte Titelbild. :biglaugh:
:bindafuer:
 
bitte sendet mir die Originalfotos per e-Mail zu

Hallo Schwabe,
ich bin mir nicht sicher, ob meine Dateien zusammen in einer Mail evtl. zu groß waren.
Daher habe ich sie noch einmal auf 2 Mails aufgeteilt und dir noch mal gesendet.
Sollte nichts angekommen sein, melde dich bitte.
 
Liebe NAFFEN,

bitte sendet mir die Originalfotos per e-Mail zu
schwabe@norwegen-angelforum.net



Denn die Fotos die ich bisher erhalten habe, reichen für den Kalender nicht.

Sollten keine weiteren Fotos versendet werden, gibt´s leider keinen Kalender :a045: :ergibmich:
Liegt es an der Qualität oder an der Anzahl der Fotos?
An der Anzahl kann es doch nicht liegen, denn wenn man hier mal etwas mitzählt dann reicht das ja für viele Jahre.
Es mag ja sein das nicht jedes Foto „geeignet“ ist, aber unter den bis jetzt eingesendeten sind doch locker 12 passende dabei. Bei aller Professionalität die ihr eventuell in Euer Produkt steckt sollte man nicht vergessen das die Fotos von „Amateuren“ kommen. Und die Leute hier aus den Forum die diesen Kalender kaufen können das sicher sehr gut einschätzen.
 
Liebe NAFFEN,

bitte sendet mir die Originalfotos per e-Mail zu
schwabe@norwegen-angelforum.net



Denn die Fotos die ich bisher erhalten habe, reichen für den Kalender nicht.

Sollten keine weiteren Fotos versendet werden, gibt´s leider keinen Kalender :a045: :ergibmich:

Ahoi @Schwabe !

Ich halte es für zweckmäßig, dass du die User anschreibst und die Bilder benennst, die du als Original per Mail haben möchtest und für den Kalender infrage kommen.

Einige Kollegen haben, wie auch ich selbst, etliche Aufnahmen hier eingestellt.

Dies sollte dein Anliegen für alle Beteiligten vereinfachen, denke ich.

Viele Grüße an alle!! :a020: :a020:
 
Liegt es an der Qualität oder an der Anzahl der Fotos?
An der Anzahl kann es doch nicht liegen, denn wenn man hier mal etwas mitzählt dann reicht das ja für viele Jahre.
Es mag ja sein das nicht jedes Foto „geeignet“ ist, aber unter den bis jetzt eingesendeten sind doch locker 12 passende dabei. Bei aller Professionalität die ihr eventuell in Euer Produkt steckt sollte man nicht vergessen das die Fotos von „Amateuren“ kommen. Und die Leute hier aus den Forum die diesen Kalender kaufen können das sicher sehr gut einschätzen.
Ich brauche die Originalen da die Fotos hier zu stark komprimiert sind
 
Ein kurze PN an die entsprechenden Member mit der Bitte nach den unkomprimierten Fotos sollten für einen MOD des NAF ja kein Problem darstellen. :a010:
 
Oben