NAF-Kalender 2019

Bin auch Happy das ich dabei bin, freu mich schon auf Samstag!!! :flaggen14:
 
Von mir iss kein Bild drin..... ich komme aber gerne vorbei und hol mir einen gegen Bezahlung, will bzw muss sowieso mit Thomas endlich mal Reden.

Kebu
 
von mir leider auch keins ,

ich möchte aber gerne 2stück ,hole sie morgen bei euch am stand ab.
der kalender ist immer sein geld wert.

freundlichst
steinbit
 
WP_20181111_09_48_40_Pro.jpg sehr schöner Kalender.
Ich bin soweit!
 
Hallo liebe Naffen

full


Der NAF Kalender für das Jahr 2019 ist nun auch in unserem NAF Shop erhältlich.

Es ist wie immer ein Kalender von euch Naffen für euch Naffen, mit vielen Eindrücken und Impressionen eurer Reisen nach Norwegen.
Der Kalender kommt, bei Bedarf, im Format A3/quer, auf 300 g/m² Papier in Hochglanz zu euch.

Ein Vorschauvideo auf Youtube findet ihr unter diesem
Link

Vorab schon mal ein paar Eindrücke für euch...

full


full


full


full


Grüße, euer NAF Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid Ihr in Duisburg? Dann würde ich mir dort gerne einen am Stand abholen und noch einen Kaffee trinken.

Peter
 
Oben