NAF-Kalender 2019

ein, zwei Eindrücke aus dem Süden, Juli 2018 ( Region Borhaug )

20180708_175856.jpg

20180629_221436.jpg

20180702_151816.jpg

20180706_163611.jpg
 
Und was ist drin bzw für welche Bilder habt ihr euch entschieden?
 
Sauber! Träumchen :a010::a020::a055: - Herzlichen Glückwunsch an alle, deren Motive verwendet wurden!
 
Folgende Naffen können sich am NAF-Stand in Magdeburg einen Kalender abholen, wer nicht da ist schickt mir bitte seine Adresse:

  • Schwabenkumpel
  • Nordkind
  • Werner 8871
  • Marcimarc
  • Schumi1
  • Laheda
  • Rumtreiber
  • Kebu
  • Kruemel
  • exxter
  • AndyBln
  • hermi
 
Hallo Schwabe

Der Kalender ist wieder TOP wie jedes Jahr!!!!

Habe aber eine Anmerkung ich will keine Lorbeeren von anderen Ernten das Bild glaube vom Mai mit
dem Moschusochsen ist aber nicht von MIR. Ich hatte letztes Jahr eins dabei von den Möwen das im Kalender war.

MfG Sven
 
Hallo Schwabe

Der Kalender ist wieder TOP wie jedes Jahr!!!!

Habe aber eine Anmerkung ich will keine Lorbeeren von anderen Ernten das Bild glaube vom Mai mit
dem Moschusochsen ist aber nicht von MIR. Ich hatte letztes Jahr eins dabei von den Möwen das im Kalender war.

MfG Sven


Ist schon geklärt Schumi, ich trete die Lorbeeren ab an Dich... :a055:
 
Moin!

Ich möchte auch wieder einen Kalender....bin am Samstag vor Ort! :a010:
 
WOW :laola:,
diesmal habe ich es sogar mit 2 Fotos (April + Mai) in den Kalender geschafft :hot: :k020:.
Vielen Dank an die Jury :bussi: :herz:.
Wir sehen uns am Samstag am NAF-Stand :wave: :a015:.
 
Oben