NAF-Edition 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Rollo....

Färst Du dann mit Möbelwagen nach Norge, damit Du Dein Service mitbekommst ? :lach

Mal im Ernst, Idee ist ja nicht schlecht, :baby: aber jeden Tag daran erinnert zu werden, wie lange es ist bis zum nächsten Trip ist, macht fürchterlich trurig ;(

Ich finde es sollte schon was praktisches zum
Gebrauch beim Fischen sein. Avet halte ich für zu fett.

Gruß Glatthai
 
Hallöle,
ich habe mit Interesse Eure Berichte gelesen. Ist in der Tat ganz schön kniffelig etwas zu finden, was einerseits finanzierbar und andererseits realisierbar und auch praktisch ist. Mit der Editionsrute 2006 habt Ihr die Messlatte ja nun auch ganz schön hoch angelegt. Wird schwierig sein das zu toppen. Ich persönlich (kann ja auch nur für mich sprechen) fände eine automatik Schwimmweste oder eine schöne Rolle super. Auch die Idee mit dem Pilkerset finde ich nicht übel. Ansonsten fällt mir noch eine schöne und stabile Kühlbox aus Kunststoff oder ein solider und fähiger Vakuumverschweißer ein. Ok. Bisher haben es die Boxen aus dem Fischhandel auch getan und sollte ein Haushaltsgerät einer NAF Edition würdig sein? Fänd ich aber praktisch. Sind ja auch nur ein paar Gedankengänge.
Sodele, bin mal auf Eure Meinung gespannt, aber seid nicht allzu hart zu mir :-)
Gruß Gundi
 
Ich find das mit der Avet immer noch ne gute Idee 8)
Aber is ja auch egal, wenns was brauchbares wird bin ich dabei.

Palometta
 
Das mit dem Vakuumierer fänd ich auch gut. Ansonsten fehlt mir noch ne vernünftige Pilkertasche:D
 
Ich sag nur VAKUUMVERSCHWEISSER. Meinen bei e-bay ersteigerten kannste in die Tonne treten. Mist , zu klein und zu empfindlich (....oder ein kleiner Hinweis auf einen bezahlbaren vernünftigen an Dieter :rolleyes:)

Gruß Dieter
 
Bei ner Avet bin ich dabei.....ansonsten schaun wir mal, was kommt.
 
Hallo liebe Angelfreunde,
Exklusive heißt ja nicht teuer sondern kommt aus dem lateinischen us exclusivae, was soviel heißt wie exklusives Recht (ja ich weiß bin ein Klugscheißer :-)).
Ich finde eine Köderkolektion (Pilker, Naturköder) in einer Box, die wir entworfen und gestaltet haben, wäre eine tolle Sachen.
Ach ja Thema Geld. Es gibt eine Menge Studenten die wie ich bei 510 Euro Bafög sind und da wird das ganze Jahr auf Norge gespart, die sich auch gerne durch die NAF-Edition idendifizieren würden.
Martin
 
Heh Ufha!
Gehörst Du jetzt nicht mehr zu uns?:>>

Ich will noch mal `ne Lanze für die AVET brechen (Jetblack, die nächste brichst Du!;)).
Aufbauend auf die 2006er NAF-Edition könnte ich mir vorstellen, dass eine 5.0er
wie die Faust auf`s Auge passt.
Zweifarbig blau/rot mit weißem NAF-Logo.:rolleyes:
Und bevor ihr mich jetzt zerreißt; man wird doch wohl noch träumen dürfen.:)

Ich träume mit:baby: :baby:
Grüße, Björn
 
Liebe Angelfreunde,

die Idee von Martin finde ich auch ganz gut. Es ist doch eine gute Idee eine spezielle Köderbox mit Inhalt für Norwegenfahrer speziell für Naffen anzufertigen, wichtig dabei wäre dass der Erfahrungsschatz der Naffen genutzt wird um eine Top-Zusammenstellung zu gewährleisten.

Viele Grüsse
Erwin
 
Köderbox ...hmmm

Kann im Nafshop bei Hoddel sicher gut machbar sein ,hat aber mit NAF Edition und exclusiv nichts zu tun und wird den vorherigen Nafeditionen nicht gerecht.

Es waren ja schon paar gute Vorschläge bei, einige bestimmt zu teuer andere so nicht machbar oder sinnvoll.

Vorerst würde ich bei Angelruten bleiben.
Zum einen für einen machbaren Preis immernoch selten (exclusiv und ausdrucksstark) genug, zum anderen brauch jeder Angler immer noch eine Rute (auch dann noch wenn er eigentlich ausgerüstet wäre...).

Eine gute Rolle wie vorgeschlagen ist bestimmt nicht schlecht, aber im Moment vielleicht noch nicht machbar ( Kohle und Verhandlung mit dem Hersteller...)


Ich wäre für eine gute dünne,leichte und kraftvolle Spinnrute bis 80gr Wurfgewicht zum Spinnfischen vom Boot oder vom Land aus.
Ist wieder eine Herausforderung für die Macher und hat nicht jeder.
Aber bitte wirklich leicht und dünn, kein Besenstiel, die gibts für 10€...

In diesem Sinne
Gruss Henrik
 
wenn es eine spinnrute wird sollte es eine bischen kräftigere sein (so an die 150g wurfgewicht), damit könnte man dann wunderbar auf heilbutt spinnfischen ;)
 
NAF - Uhr?

Hallo NAFamily,

habe überlegt, was vielleicht noch so möglich wäre und kam auf folgende Idee.

Eine NAF - Edition könnte auch die limitierte Auflage einer Uhr sein.

Durch die in diesem Fall hohe Stückzahl (z.B.100), es wird ja "nur" das Ziffernblatt exklusiv für uns hergestellt bekommt man hier eine gute Uhr für einen vergleichsweise günstigen Preis.

Das folgende Bild ist nur ein Beispiel!

Hatte leider auf die Schnelle kein rundes NAF-Logo, ohne stöhrenden Rand zur Verfügung. Darum hier nur ein Beispiel, mit dem eckigen Logo auf schwarzem Zifferblatt.
 
Die Idee von Isfugl finde ich super.
Eine gute, wasserdichte Uhr hat Stil, muss kein Vermögen kosten, hat einen praktischen Nutzen und ist ein exclusives Schmuckstück.
Bei einer Uhr wäre ich auch dabei.


:-) Gruß
Gundi
 
Na ,das ist doch mal eine Idee die aus dem Rahmen fällt;ooo; Klasse:baby: :baby:
 
Keine schlechte Idee Isfugl :baby:
Mit einer zweiten Uhr kann meine Regierung auch bestimmt besser leben, als mit Rute Nr.24 ;) :D
 
Hab da noch einen Vorschlag, vieleicht was für den Shop:?
Gibt es in Deutschland leider nicht zu kaufen, könnten aber bestimmt viele gebrauchen;)
Universalharnessösen wie z.B
GSBracketA665N.jpg




oder diesen Selbstbau:baby:

oder einen Bootsrutenhalter der an wirklich jedes Boot passt:?

Könnte eine Marktlücke sein.....muß aber nicht:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben