NAF-Edition 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Glatthai ....

dazu brauchst du keine NAF-Edition ......

Hole dir ein auf dem Markt gängigen Rutenkoffer - kostet so um die 80 € - dazu noch für 1,50 € einen NAF-Aufkleber, draufpappen und fertig ist deine neue NAF-Edition
 
@ michael.......

tut mi Leid kann ich Dir nicht zustimmen. Das kannst Du mit jeder Sache aus jedem gängigen
Angelshop machen. X( Dann kannst Du Dir gleich jegliche NAF-Edition sparen.

Sowas läßt sich auch etwas Edeler gestalten.
Zum Beispiel mit geprägtem Logo, oder, oder, oder....

Ist ja auch nur eine Idee :>> gewesen, die vielleicht auch bezahlbar bleibt und genau wie bei der Rute exklusiv bleiben kann und einen praktischen Nutzen hat. :baby:

Gruß Andreas alias Glatthai
 
Würde dann etwa so aussehen.
Alukoffer inkl. Aufkleber;) :D etwa 120 Teuros
 
nein nein Andreas .....

z.B wurde die Edition 2006 extra für das NAF gebaut. Diese Rute bekommst du nirgends wo anders zu Kaufen - das nenne ich z.B NAF-Edition-würdig.

Klar kann man das mit jeder anderen Sache auch machen und lediglich mit einem NAF-Logo versehen aber das nenne ich nur - abgekupfert und mit fremden Federn geschmückt.
 
Was haltet ihr von einem abschließbarem Luxus Rutentransportcase in FAF-Farben mit Logo ? :?

Unsere "NAF-Edition 2006" liegt gut geschützt,wir präsentieren uns sichtbar nach aussen und preislich müßte das für 120 Eus machbar sein. 8)

Gruß Glatthai

.......und schon nach wenigen Flugreisen sieht es dann aus, als wäre es 100 Jahre alt........:rolleyes:
 
und z.b. eine SuMa mit z.b. harnessösen und statt dem penn logo und bild auf der seite halt das naf logo eingeprägt... und das vielleicht noch in rot? das wäre doch mal was, was niemand hat, allen bekannt und gut ist
moin
das ist nicht bezahl bar da.....
die meisten kunststoff teile bei angelgerät(rutenkoffer,rollen teile,zubehörkiste usw.) sind gepresst,das heisst man braucht eine pressform meist alu formen die das negativ darstellen,solche pressformen sind spanend daher cnc gefräst.würde man für einen naf koffer so eine form herstellen lassen,und ich sag mal 100 stück produzieren könnte man besser gleich eine avet holen ist deutlich billiger.es ist extrem teuer.
und das naf logo in einen bereits bestehnden koffer ein fäsen ist technisch leicht möglich.allerdings habe ich noch keinen angelkoffer kiste gesehen,bei dem die wandstärke auch nur annähernd dick genug wäre um ein logo ein zu fräsen.
selbst wenn man einen koffer mit geeigneter wandstärke hätte wäre es sehr schwer den koffer zum fräsen einzuspannen,und selbst dann würden ihn die entstehenden vibrationen kaputt machen beziehungs weiß das ergebnis wäre alles andere als sauber.
 
.B wurde die Edition 2006 extra für das NAF gebaut. Diese Rute bekommst du nirgends wo anders zu Kaufen - das nenne ich z.B NAF-Edition-würdig.

Ähm, da liegt du eventuell nicht ganz richtig so wie ich Hoddel verstanden habe gibts die vieleicht doch bald zu kaufen bloß nicht in eurer Farbe, Shimano soll nachgefragt haben
 
moin
eine alu rolle kann man allerdings leicht um eloxieren.und lässt sich deutlich besser spannent bearbeiten
 
Ufha....

aber zumindest ist das NAF federführend für diese Rute gewesen und wenn sich jetzt auch noch namhafte Rutenhersteller dafür interessieren - ich glaube eine bessere Werbung über die Qualität des NAF kann es doch gar nicht geben.
 
Eins kann ich euch sagen, einen Floater, extra für das NAF in einer niedrigen Auflage mit gesonderten Farben, gängigen:rolleyes: Größen und NAF Logo wird mit Sicherheit alle Preise sprengen, die ich hier bisher gelesen habe.8)
 
Ähm, da liegt du eventuell nicht ganz richtig so wie ich Hoddel verstanden habe gibts die vieleicht doch bald zu kaufen bloß nicht in eurer Farbe, Shimano soll nachgefragt haben

Heh Ufha!
Gehörst Du jetzt nicht mehr zu uns?:>>

Ich will noch mal `ne Lanze für die AVET brechen (Jetblack, die nächste brichst Du!;)).
Aufbauend auf die 2006er NAF-Edition könnte ich mir vorstellen, dass eine 5.0er
wie die Faust auf`s Auge passt.
Zweifarbig blau/rot mit weißem NAF-Logo.:rolleyes:
Und bevor ihr mich jetzt zerreißt; man wird doch wohl noch träumen dürfen.:)
 
Heh Ufha!
Gehörst Du jetzt nicht mehr zu uns?:>>

Ich will noch mal `ne Lanze für die AVET brechen (Jetblack, die nächste brichst Du!;)).
Aufbauend auf die 2006er NAF-Edition könnte ich mir vorstellen, dass eine 5.0er
wie die Faust auf`s Auge passt.
Zweifarbig blau/rot mit weißem NAF-Logo.:rolleyes:
Und bevor ihr mich jetzt zerreißt; man wird doch wohl noch träumen dürfen.:)
Da ich die Rute nicht hab und sowieso farbenblind bin wie son alter Elch8o hab ich geschrieben ;eure Farbe, wirklich gut kann ich nähmlich nur schwarz von weiß unterscheiden:rolleyes: Ansonsten halt ich mich raus, was nützt mir ne über 200Eus teure Sonder Avet wenn mir die Kohle dann 2008 für Norge fehlt:(
 
was nützt mir ne über 200Eus teure Sonder Avet wenn mir die Kohle dann 2008 für Norge fehlt

@ Ufha Gute Einstellung und ganz meiner Meinung:baby:
 
Moin Leute,

ich hätte auch einen Vorschlag. Was haltet Ihr von einem NAF Porzellan-Service ?
Nicht so'n billigen Kram mit aufgedrucktem Logo, sondern was besseres,
was auch dauerhaft Spülmaschinenfest ist. Unser NAF-Logo könnte man beispielsweise
noch mit verschiedenen Fischmotiven kombinieren, damit es nicht so langweilig aussieht.
Mein Vorschlag wäre ein Ess-Service. Kaffeegeschirr fände ich etwas übertrieben.
In welchem Umfang man sich so etwas anschafft kann dann jeder selbst entscheiden
und somit auch die Summe Geld, die man ausgeben möchte.
Also ich hätte da Spass dran.
 
@ Rollo
l_DSC_000600224.JPG
 
Kenn ich doch Splitti,

ich meine keinen bedruckten Kaffeebecher, sondern hochwertiges Porzellan als Ess-Service.
Noch was.... nimm den Becher weg von der Tastatur. Das kann auch mal schiefgehen :D
Strom und Flüssigkeiten schließen sich aus. ;<
 
Kenn ich doch Splitti,

ich meine keinen bedruckten Kaffeebecher, sondern hochwertiges Porzellan als Ess-Service.
Noch was.... nimm den Becher weg von der Tastatur. Das kann auch mal schiefgehen :D
Strom und Flüssigkeiten schließen sich aus. ;<
Idee gut:baby: Aber der Tip ist noch besser:D
 
was nützt mir ne über 200Eus teure Sonder Avet wenn mir die Kohle dann 2008 für Norge fehlt

@ Ufha Gute Einstellung und ganz meiner Meinung:baby:


Das sehe ich auch so. Eine schöne Spinnangel wie Lengalenga sie vorgeschlagen hat ist doch super und auch ganz auf der NAF-Edition Linie. Jedes Jahr eine neue Rute bis alle Bereiche abgedeckt sind. Danach kann man sich auf das Zubehör verlegen :baby:
Was haltet Ihr eigentlich von einem stabilen Downrigger ? Verwende ich zwar nicht, aber vieleicht gibt es ja unter Euch genug Fans.

Gruß Reimon
 
Sieh mal einer an, Splitti hat sogar schon zwei Tassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben