•   
  •   
 
 
 

Mustad Ciclehookfrage

@Winne es ist ein Elend wie schlecht die Versorgung mit Circle Hooks hier in D ist... und ich kann verstehen warum Du ausgerechnet den willst...
 
Hey Matu,

wenn du die Dinger in den USA bestellst, wie sieht es dann mit Zoll aus?
Gruß, Toddi
Wie schon geschrieben, der Warenwert ist entscheidend. Meist kommt nur ein Polsterbrief ohne Zusatzkosten, aber dann ist auch wenig bestellt. Ich kaufe dort auch nur Dinge, die ich hier nicht bekomme oder die in größeren VE angeboten werden, was den Versand dann meist wieder reinholt.
PS: Wenn ich unbedingt was haben will, sind mir die Nebenkosten aber egal (was anfällt, wird bezahlt). 😉
 
Was man auch noch wissen sollte, die Post berechnet 6€ Gebühren, für das auslegen der Zollrechnung.
Ist mir noch nie aufgefallen, wäre mir aber auch lieber, als zum Zoll zu fahren (Hin/Rück 100 km). Bei einfacher Zustellung fällt das weg (bei mir meist so).
 
Danke für die Info. Ich war bloß schon mehrmals Gast beim Zollamt zum Abholen von Ware, was dann immer hin und zurück 1,5 Stunden sind und das nervt halt. Aber die Amipreise lohnen eben oft den Aufwand.
 
Hallo zusammen,
die von mir bestellten 39950PN-BN Size14 sind da.
Sind wahrlich "da Wahnsinn!!!" 🤪
Hier für Euch im Bild Size14 = "zahrte" 8cm und Drahtstärke von 5mm ...
(too much für mich)

172704416_909621179609753_4016320338089752072_n (1).jpg173013988_872243570020286_5938160512605880418_n.jpg

muss da wohl noch a bissl weiter suchen :a010:
 
Hi,

ich habe deine nur in silber mal vor vielen Jahren bei Alesund gekauft. Bisher habe ich die auch nie wieder gesehen.
 
Oben