•   
  •   
 
 
 

Mustad Ciclehookfrage

Winne

passion nordic sea
Registriert
11 Mai 2020
Beiträge
874
Alter
64
Hallo zusammen,:a010:
:a0155: ich bräuchte mal Euer Schwarmwissen...
Kurz gefragt - welcher Mustad-Circle ist denn dieser hier:
Drahtstärke 3,3 mm Schenkelhöhe 6cm
Mustad.jpg
den (bzw.die) habe ich auf Vesteralen gekauft (gab´s nur einzeln, Artikelnummer wusste keiner)
Zwischenzeitliche online-Einkäufe haben alles mögliche gebracht nur nicht den gewünschten (s.Bild)
Gibt davon einfach zu viele Varianten im web...
Wäre toll wenn mir da jemand die Artikelnummer oder Bezugsquelle hätte.
Herzlichen Dank

ps:
hätte meine Frage gerne auch hier platziert:
hab aber offensichtlich nicht die nötigen Rechte (warum auch immer)
 
Ich kann zwar keine sachdienlichen Hinweise geben, aber ich wollte nur bestätigen, dass der verlinkte Thread für Antworten gesperrt ist. Warum auch immer???
 
Hallo Stefan,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Den hab ich gesehen - ist wohl eine Nummer größer und nicht in black Nickel (was mich ein wenig irritiert)
Schwarz ist jetzt aber kein KO-Kriterium - wenn´s der dann ist - ok!
komm ich gerne drauf zurück...
 
Hallo zusammen,:a010:
:a0155: ich bräuchte mal Euer Schwarmwissen...
Kurz gefragt - welcher Mustad-Circle ist denn dieser hier:
Drahtstärke 3,3 mm Schenkelhöhe 6cm
Anhang anzeigen 175617
den (bzw.die) habe ich auf Vesteralen gekauft (gab´s nur einzeln, Artikelnummer wusste keiner)
Zwischenzeitliche online-Einkäufe haben alles mögliche gebracht nur nicht den gewünschten (s.Bild)
Gibt davon einfach zu viele Varianten im web...
Wäre toll wenn mir da jemand die Artikelnummer oder Bezugsquelle hätte.
Herzlichen Dank

ps:
hätte meine Frage gerne auch hier platziert:
hab aber offensichtlich nicht die nötigen Rechte (warum auch immer)
Dein Bild ist der ( sollte ) Mustad Demon Perfect Circle 39950NP-BN.
Gruß
Stefan
 
ps:
hätte meine Frage gerne auch hier platziert:
hab aber offensichtlich nicht die nötigen Rechte (warum auch immer)
Ich kann zwar keine sachdienlichen Hinweise geben, aber ich wollte nur bestätigen, dass der verlinkte Thread für Antworten gesperrt ist. Warum auch immer???
Das war eine Suchanfrage im Bereich Flohmarkt. Da diese Frage auf Wunsch des TO in den Bereich " Erledigt ... " verschoben wurde, ist sie für Alle geschlossen :a010:
 
hmmm - schade.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!
 
glaub da hammer alle a bissl aneinander vorbeigeredet...
 
Hey Matu,

wenn du die Dinger in den USA bestellst, wie sieht es dann mit Zoll aus?
Gruß, Toddi
 
Zoll wird für Bestellungen bis 150 Euro grundsätzlich nicht berechnet. Bezahlen müssen die Empfänger meistens aber trotzdem, denn wenn der Warenwert über 22 Euro liegt, wird Einfuhrumsatzsteuer fällig. Sie entspricht der Mehrwertsteuer von 19 Prozent. Bei bestimmten Waren ist sie auf sieben Prozent ermäßigt.
Hier dazu gute Info vom Zoll (incl.Berechnungsbeispielen):
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht Matu , bestelle aber öfters im Ausland . Die Versandkosten zählen mit zum Warenwert . Grob gerechnet kannst du auf die Ware + Versandkosten 23% raufrechnen . Es kommt natürlich auch noch auf den Warenwert an , ist er geringfügig , dann kann man Glück haben . In der Regel sind die Versandkosten aus den USA aber immer hoch ,nur Haken bestellen , das lohnt sich nicht .
 
Oben