•   
  •   
 
 
 

Multielektrorolle Linkshand

AW: Multielektrorolle Linkshand

Hallo zusammen,

1. wer Tiefseefischen in Norwegen betreibt wird wissen warum man ein Elektro braucht
2. wenn ich eine Linkshandrolle benutze drück ich mit dem rechten Daumen
3. wer nicht nur in Norwegen angelt der weiß warum ich nach einer Linkshand frage

Sorry, dass ich mich in dem Forum angemeldet habe und dachte ernsthafte Antworten zu bekommen
Wer sich ein wenig damit beschäftigt wird wissen warum es fast nur Rechtshandrollen gibt.
Nur frage ich mich warum viele namenhafte Hersteller bereits Linkshand anbieten.

Danke für die Antworten ich werden weiter suchen und nicht mehr hier fragen
hi.
diese gibt es auch als linkshand, ist aber ein pott....
FLADEN MAXXIMUS E 3.0 Norwegen Elektro Multirolle Elektrorolle - 1000m > 0,42mm
und ohne klugscheißen....ich fische immer nur mit ganzen köderfischen und etwas (1m-3m) über grund, seit dem hat sich das lumb fangen nahezu erledigt.
 
hi.
diese gibt es auch als linkshand, ist aber ein pott....
FLADEN MAXXIMUS E 3.0 Norwegen Elektro Multirolle Elektrorolle - 1000m > 0,42mm
und ohne klugscheißen....ich fische immer nur mit ganzen köderfischen und etwas (1m-3m) über grund, seit dem hat sich das lumb fangen nahezu erledigt.
ja geil. chat von 2013......wer lesen kann ist klar im vorteil.
 
hi.
diese gibt es auch als linkshand, ist aber ein pott....
FLADEN MAXXIMUS E 3.0 Norwegen Elektro Multirolle Elektrorolle - 1000m > 0,42mm
Das wäre mir neu das es die als LH Version gibt....


In der Beschreibung eines Händlers ist zwar zu lesen das die mit der linken und rechten hand zu bedienen ist aber die Kurbel ist rechts,ich hab die auch noch nie als LH gesehen.
 
ist bei einer e-Multi auch völlig egal (m.M.)
 
Das wäre mir neu das es die als LH Version gibt....


In der Beschreibung eines Händlers ist zwar zu lesen das die mit der linken und rechten hand zu bedienen ist aber die Kurbel ist rechts,ich hab die auch noch nie als LH gesehen.
hi. habe letztens gegoogelt und da bei ebay ein foto einer linkshand version gesehen. finde das nicht wieder. finde jetzt auch nur noch die beschreibung mit der möglichkeit der rechts- und linkshand bedienung. aber da die anfrage von 2013 war ::Ups:: werden das nicht mehr viele lesen. vielleicht hatte ich auch einfach meine brille nicht richtig geputzt :a055:
grüße und petri
 
ist bei einer e-Multi auch völlig egal (m.M.)
also, ich fische keine elektrorolle aus anglerischer träumerei. irgendwie kann ich mich damit nicht anfreuden. und einer der gründe ist tatsächlich, dass es die nicht in linkshand gibt. krieg das irgendwie nicht hin. das ist so unnatürlich für mich. habe es mit den rollen meiner kollegen mal ausprobiert.... ne, nichts für mich.
aber im grunde hast du natürlich recht.
grüße und petri
 
Oben