•   
  •   

MrFloppy on tour - Ziel Syvde

MrFloppy

en gang Norge, altid Norge
Servus, grüazi und hallo,
endlich Urlaub und damit ein festes Ziel: Norwegen 😉😎

Los ging es schon am Freitag, also nicht ganz live - eher zeitnah. Kinder, Sack und Pack eingeräumt und übers Wochenende noch zu Oma und Opa, Montag noch ein kurzer Arbeitstag und dann los.
wider Erwarten verlief die Fahrerei Richtung Norden über die A7 komplett flüssig und ohne zwischenfälle. traditionsgemäß gab es den üblichen Stop in KaKi, aber nur zum Frühstücken, etwas Obst besorgen usw. Moritz hat dieses Mal kein Geschäft mit mir machen können - genug Tackle an Bord 🤭
ein paar Km weiter und Pausenstopps später sind wir nun in Dänemark. am Nachmittag ist noch ein Strand"Tag" geplant, bevor es am späten Abend auf die Colorline nach Larvik geht....
to be continued

…gute Reise und schönen Urlaub!

Hallo Gregor, ich wünsche deiner Familie- und natürlich Dir- einen tollen Urlaub. Kommt gut in Syvde an und liebe Grüße an Jenny schon einmal vorab.

Gute Reise :a010:

Hallo Gregor,
ich wünsche DIR und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub - angelt ein wenig und erholt euch guad...! ! ! :angeln::32:

die Vorfreude weicht der Urlaubsfreude

Anhänge

• PXL_20240730_135201435.jpg
    PXL_20240730_135201435.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 163
  • PXL_20240730_135227279.PANO.jpg
    PXL_20240730_135227279.PANO.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 138
  • PXL_20240730_135204751.jpg
    PXL_20240730_135204751.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 146
  • PXL_20240730_084725558.MP.jpg
    PXL_20240730_084725558.MP.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 166
Gute Fahrt. Wir sind seit zwei Tagen im Rondane und ab morgen geht es langsam über Jotunheimen Richtung Rovde. Sind ab 3.8. in der Gegend

Hallo Gregor,

ich wünsche Euch schöne Tage in Syvde!

VG Mani

Viel Spaß und gute Fahrt, freue mich auf Berichte!

Insbesondere würde ich mich über die ersten Erfahrungen zu deiner Soloking GKA 300 im Salzwasser freuen, die wolltest du ja testen oder?

Ich wünsch einen geilen Urlaub mit den Kindern in Norwegen..... (könnte ich doch bloß meine Frau überzeugen).... und Skitt Fiske!!!

Ich wünsche Euch tolles Wetter und viel Spaß und Erholung.
Angeln kannst du ja, das Revier kennst du auch.

Falls du nix fängst, naja, ich frag für einen Freund 😁
👉👌👍

Servus, grüazi und hallo,
endlich Urlaub und damit ein festes Ziel: Norwegen 😉😎

Los ging es schon am Freitag, also nicht ganz live - eher zeitnah. Kinder, Sack und Pack eingeräumt und übers Wochenende noch zu Oma und Opa, Montag noch ein kurzer Arbeitstag und dann los.
wider Erwarten verlief die Fahrerei Richtung Norden über die A7 komplett flüssig und ohne zwischenfälle. traditionsgemäß gab es den üblichen Stop in KaKi, aber nur zum Frühstücken, etwas Obst besorgen usw. Moritz hat dieses Mal kein Geschäft mit mir machen können - genug Tackle an Bord 🤭
ein paar Km weiter und Pausenstopps später sind wir nun in Dänemark. am Nachmittag ist noch ein Strand"Tag" geplant, bevor es am späten Abend auf die Colorline nach Larvik geht....
to be continued

@MrFloppy du schaffst es bei Moritz raus - ohne einzukaufen? Das musst du mir beibringen 😄 Auch, wenn man alles hat, hat man ja nie wirklich alles 😉

Viel Spaß und gute Fahrt, freue mich auf Berichte!

Insbesondere würde ich mich über die ersten Erfahrungen zu deiner Soloking GKA 300 im Salzwasser freuen, die wolltest du ja testen oder?
die ist dabei, kommt auf eine Madmouse Superior Cast (30-120g) 😉

@MrFloppy du schaffst es bei Moritz raus - ohne einzukaufen? Das musst du mir beibringen 😄 Auch, wenn man alles hat, hat man ja nie wirklich alles 😉
ich hab's sogar geschafft, nicht mal reinzugehen 😎 (vielleicht auch deshalb, weil schon mehr tackle im Auto war, als im Laden)

Oben