Mommark-Bin gespannt

Noch einmal eine kurze Zusammenfassung der letzten Tage.
Es ist immer noch sehr heiß. Habe einige Male versucht vom Strand aus zu fischen aber da ging im Moment nix,
das Wasser ist mit beinahe 24grad einfach wohl zu warm. War jetzt zwei Mal mit der Familie mit dem Kutter raus. Es war auch für meine Frau toll.
Der ist ein kleines Boot immer ein bisschen wackelig wenn wir weit draußen sind daher eben auf den Kutter
ganz entspannt . Was soll ich euch sagen, es gibt reichlich Dorsche und Wittlinge in der Gegend.!!
Ins gesamt haben wir unser Limit immer voll ausgeschöpft mit Dorschen von 45-65cm,ich das ist mehr als OK.
Selbst kleine Köhler gingen bei den Nachbarn an die Beifänger, waren aber
zu klein und durften wieder schwimmen. Alles in allem war es hier in Mommark echt klasse, ich bin mir sicher, das, wenn das Wasser abkűhlt, es hier Sternstunden, egal ob vom Strand oder vom Boot aus, geben wird.
Ich jedenfalls werde noch einmal im Herbst wiederkommen und testen.
Aalonso
 
Das hört sich doch toll an.
Seid ihr mit der MS Nana raus?
 
Na das klingt doch super. Die Nana kenn ich, liegt ja in Fynshav. Haben damit auch schon liebgeäugelt, aber Lina hatte etwas Muffe bei vielen Anglern an Bord wegen Tüdel ect. :a055:
 
Gestern hatte ich Lars Kaufmann zu Besuch, Handball Weltmeister und Ehemaliger Bundesliga Profi der SG Flensburg-Handewitt. Viele Dorsche um 50cm, aber auch 70plus ist möglich. Das Wasser hatte gestern wahnsinnige 24 Grad.......das ist kaum zu glauben....Euch allen einen Lg. Mats
38204161_2302338083126703_556151758926118912_n.jpg 38205940_2302337863126725_41415433332457472_n.jpg 38274530_2302338676459977_2842759142924353536_n.jpg
 
Hallo Matze
Ich kann mir allen Ernstes nicht vorstellen, dass diese Dorsche bei Euch Standard sind. Falls doch - habt Ihr ein KKW auf eurer Insel :a0155:
 
Wer sagt das diese Größe Standard ist? Dorsche Ü70 fängt man nicht jeden Tag, aber wie du siehst gibt es sie ja. Warum denn immer alles anzweifeln?
 
Kurze Klärung - ich zweifle nix an.
Ich sehe nur die aktuelle Situation rund um Langeland . Da gewinnt man den Tagessieg beim Preisangeln mit unter 70 cm.
Und da angeln keine Anfänger !!!
 
Jetzt sprichst von Langeland....da werden aktuell Dorsche bis 10KG gefangen, nicht jeden Tag. Also wovon sprichst du überhaupt?
 
Alles klar - um weitere Missverständnisse zu vermeiden ... Petri zu Euren Fängen :a020:
 
Petri heil zu den schönen Dorschen.
 
Oben