1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Ab 01.01.2018 gilt in Norwegen ein neues Gesetz welches die Fischausfuhr aus Norwegen neu regelt. Hier erfahrt Ihr ob ihr zukünftig 10 oder 20 Kilo mit zurück nehmen könnt.
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Moin, Moin vom Haarstrang

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von SeeAal60, 5. Dezember 2017.

  1. SeeAal60

    SeeAal60 Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2017
    Beiträge:
    9
    Ich möchte mich der Community mal kurz vorstellen.
    Durch meinem Vater bin ich schon im frühen Alter von 4 Jahren zum Angeln an der Lippe mitgenommen worden und verfolge seitdem alles was Flossen hat. Das ist nun schon 1/2 Jahrhundert her.
    Ich bin der sogenannte Allroundangler, ja selbst dem Fliegenfischen zu getan.
    Über das gemeinsame jährliche Forellenangeln in DK mit einer Gruppe, kam die Verbindung und die Gelegenheit im nächsten Jahr mit einer anderen Gruppe im September nach Hitra zu fahren.

    Habe nur angeltechnische Erfahrungen mit der Ostsee. Dieses Forum ist für mich sehr informatif.

    Ach ja, Fische veredle ich auch im selbstgebauten (gemauerten) Räucherofen ob heiß oder kalt geräuchert.

    Beruflich habe ich es mit dem Strommänchen zu tun.

    Gruß
    Uwe
     
  2. baderxman

    baderxman NAF-MOD Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    2.370
    Ort:
    Leonberg
    Herzlich Willkommen bei uns,

    hier bist Du genau richtig :a010:
     
  3. SeeAal60

    SeeAal60 Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2017
    Beiträge:
    9
    Das Hoffe ich auch, lese mich gerade ein.
     
  4. flyingFlunder

    flyingFlunder Flatterplatte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    639
    Ort:
    Bremen
    Moin moin,

    und herzlich Willkommen bei uns Naffen.
     
  5. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    2.153
    Ort:
    Bayern
    Von meiner Seite auch herzlich Willkommen :a010::Bayer:
     
  6. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.054
    Ort:
    Hameln
    Ein herzliches Willkommen aus Hameln.Viel Spaß beim stöbern\ lesen und skitt fiske.
     
  7. Angelfreund Hadi

    Angelfreund Hadi Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Dortmund
    Moin SeeAal60

    Grüß dich Nachbar, die Lippe kenn ist ein schöner naturbelassener Fluss.

    An die Ostsee könnt ich auch mal wieder :-)

    Beste Grüße und viel Freude im Forum.
    Hadi
     
  8. SeeAal60

    SeeAal60 Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2017
    Beiträge:
    9
    Danke ersmal für die herzlichen Willkommensgrüße ...

    Gibt eigentlich eine Karte wo alle Naffes eingetragen sind?

    Gruß
    Uwe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen