Moin, Moin vom Haarstrang

SeeAal60

Stammnaffe
Registriert
5 Dezember 2017
Beiträge
1.511
Alter
63
Ort
Welver Krs. Soest
Ich möchte mich der Community mal kurz vorstellen.
Durch meinem Vater bin ich schon im frühen Alter von 4 Jahren zum Angeln an der Lippe mitgenommen worden und verfolge seitdem alles was Flossen hat. Das ist nun schon 1/2 Jahrhundert her.
Ich bin der sogenannte Allroundangler, ja selbst dem Fliegenfischen zu getan.
Über das gemeinsame jährliche Forellenangeln in DK mit einer Gruppe, kam die Verbindung und die Gelegenheit im nächsten Jahr mit einer anderen Gruppe im September nach Hitra zu fahren.

Habe nur angeltechnische Erfahrungen mit der Ostsee. Dieses Forum ist für mich sehr informatif.

Ach ja, Fische veredle ich auch im selbstgebauten (gemauerten) Räucherofen ob heiß oder kalt geräuchert.

Beruflich habe ich es mit dem Strommänchen zu tun.

Gruß
Uwe
 
Moin moin,

und herzlich Willkommen bei uns Naffen.
 
Ein herzliches Willkommen aus Hameln.Viel Spaß beim stöbern\ lesen und skitt fiske.
 
Moin SeeAal60

Grüß dich Nachbar, die Lippe kenn ist ein schöner naturbelassener Fluss.

An die Ostsee könnt ich auch mal wieder :-)

Beste Grüße und viel Freude im Forum.
Hadi
 
Danke ersmal für die herzlichen Willkommensgrüße ...

Gibt eigentlich eine Karte wo alle Naffes eingetragen sind?

Gruß
Uwe
 
Oben