Frank Möbius schrieb:Ein Vorschlag wäre Lyngorporten ca. 120km von Kristiansand entfernt. Poste doch mal zu Rednek, der weiss bestimmt etwas Günstiges. Ansonsten ist Hoddel der Südspezi. Frank
umfischherumangler schrieb:Übrigens ,das ich euch meine allergeheimsten Stellen nu gezeigt habe heißt noch lange nicht das ihr dort was fangen tut, Ich hab die Tierchen nämlich dressiert :P :P :D :D :D :D
Halöchen Steinar, mein Posting sollte nur ein kleiner Scherz sein also nicht böse seinBITTE :} Hier bei denn netten Naffen ist ja Werbung erlaubt,ABER Ich mach ja nix Werbung ,ich bin nur restlos begeistert von Lyngör und das hatt mit Vögler nicht aber auch garnichts zu tun sondern nur damit das dort einfach ein spitzen Fanggebiet ist, mann nehme nur das Riff das keine 15min vom Ufer entfernt ist und etliche Kilometer lang ist ;ooo; wer dort nichts fängt der hatt einfach keine Angel im Wasser :) Oder die Möglichkeiten wenn abens Andere sich ins Koma trinken einfach 20m zu gehen und schon kann man die Schönsten Plattfische fangen ;ooo; Wie du siehst fang ich schon wieder an zu schwärmen,ich kann da einfach nichts für :Dsteinar schrieb:hei umfischherumangler
Das ist ja absolut richtig, aber wenn jemand in der Nähe von Oslo schreibt, dann ist Lyngørporten viel zu weit weg. Ich wohne ja in Oslo. Vielleich nicht in Kilometer aber in Autostunden. Aber das ist richtig dass Werbung sehr wichtig ist für uns alle ist, für Lyngørporten und auch für Korshamn Rorbuer.
Schönen Tag noch.
steinar