MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Heute ist das Paket mit dem Gselchts,
welches uns mtechniker2002 spendiert angekommen.:Smilie4:
Danke Andi.:dankeschoen:

Mann, das mußte ich erst mal Googeln, dachte er wollte mich auf die Schüppe nehmen, als er mir das Angeboten hatte. :bindafuer:
Jetzt freue ich mich drauf es mal zu probieren. :daumen:
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Ja ja, das kommt davon wenn mann immer nur an das eine denkt.:aetsch:

Kannst du nen scharfes Messer und Schneidebrett dafür mitbringen.
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.


Mann, das mußte ich erst mal Googeln, dachte er wollte mich auf die Schüppe nehmen, als er mir das Angeboten hatte. :bindafuer:
Jetzt freue ich mich drauf es mal zu probieren. :daumen:

Ihr solltet dazu auch ein "bisschen Löschwasser" bereit halten. "Gesechlt" heisst "Gesalzen" !!:-)
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Also mein Kennzeichen ist OAL
Ochsamlenkrad
:lach
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Ja ja, das kommt davon wenn mann immer nur an das eine denkt.:aetsch:

Kannst du nen scharfes Messer und Schneidebrett dafür mitbringen.

Mach ich, habe heute mit Frank (telefonieren lassen 8) ) gesprochen, Lachsmesser packe ich auch ein.

gruß Micha
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Wie immer gibt es auch dieses Jahr in MD eine Großbaustelle. Der Bereich Damaschkeplatz/ Hauptbahnhof
sollte dieses Jahr und wohl bis ins nächste Jahr gemieden werden. Wenn jemand aus Richtung Süden/A14 kommt, dann frühestens über die B1 durch MD fahren. Auf keinen Fall solltet ihr über die Diesdorfer Str. /Niederndodeleben Richtung Bahnhof fahren.
http://www.movi.de/baustellen/
Wer gegen Mittag erst anreist, hat wegen des Fußballspiels im Stadion, FCM-Pr. Münster, Spielbeginn 14:00, mit erhöhtem Verkehrsaufkommen zu rechnen. Das Stadion liegt unweit des Messegeländes.

Ansonsten aus Richtung Osten/A2 schon Abfahrt Burg (nicht Burg Ost) auf die B1 und dann nicht Richtung Burg sondern über Möser, Gerwisch und Heyrothsberge bis MD, dort direkt hinter dem Berg mit den PV-Anlagen rechts rein.
Vom Norden/Stendal die Stadtautobahn bis zur Abfahrt B1 und dann Richtung Osten.

Ich wünsche allen eine gute Anreise
Bin heute schon angereist und dachte nicht, dass es sich so beschissen fährt.
Also wer morgen kommt, sollte sich die Wegbeschreibung zu Herzen nehmen!!!
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Bin heute schon angereist und dachte nicht, dass es sich so beschissen fährt.
Also wer morgen kommt, sollte sich die Wegbeschreibung zu Herzen nehmen!!!

Wo hattest du denn was für Probleme? Freitag nachmittags, wenns geht noch zur Feierabendzeit ist es fast überall problematisch. Samstag vormittags sollte es ruhiger sein.
Ich kann nur noch mal jedem raten möglichst vor 12:00 das Messegelände erreicht zu haben. Für das Fußballspiel reisen ca 15.000 +X Zuschauer an.
Ich nicht8), ich bin dann schon da:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Wo hattest du denn was für Probleme? Freitag nachmittags, wenns geht noch zur Feierabendzeit ist es fast überall problematisch. Samstag vormittags sollte es ruhiger sein.
Ich kann nur noch mal jedem raten möglichst vor 12:00 das Messegelände erreicht zu haben. Für das Fußballspiel reisen ca 15.000 +X Zuschauer an.

Meinst Du wirklich das Preussen Münster so viele Fans mitbringt?8)
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Jetzt aufstehen, wenn Ihr einen guten Parkplatz haben wollt.....:lacher: :ergibmich:
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Bin ja schon wach

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Freunde der Großfischjagt!!!!!!!! Es wird heute voll auf dem Parkplatz!!!

Der FCM schickt seine Fans auch auf den Parkplatz an den Messehallen:ergibmich:

"Aus Richtung Innenstadt mit Kfz anreisende Anhänger des 1. FCM können dabei die Parkplätze um die MDCC-Arena sowie an den Messehallen nutzen. Auch die aus Richtung Heyrothsberge anreisenden Fans des 1. FC Magdeburg werden auf die Messeparkplätze geleitet. Aufgrund der generell beschränkten Parkmöglichkeiten an der MDCC-Arena empfiehlt der 1. FC Magdeburg den Zuschauern die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln."

Ich werd mich mal auf den Weg machen. Bis denne:]
 
Oben