• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrersuche Vandve 2020

wilhelm1

wilhelm1
Registriert
13 September 2012
Beiträge
949
Alter
84
Ort
obertshausen
Wir haben vom 9. bis 20.7.2020 Vandve Kystferie gebucht.
2 große Wohnungen und 4 Boote. je ca. 95 qm
Wir wollen mit je 6 Personen und 2 Boote (also immer 3 Mann im Boot) die Wohnung belegen.
Jede Wohnung hat 4 Zimmer und 2 Bäder. Waschmaschine und Trockner.
Bettwäsche Endreinigung Strom und Wasser im Preis enthalten.
Vandve ist bekannt und kann darüber im Forum viel gelesen werden.
Ich war schon 6 x vor Ort. Hier stimmt Alles.
Ein Teil fliegt und der andere Teil fährt mit PKW:
Im Internet unter www. Vandve Kystferie.no
=====================

Kosten pro Person im Doppelzimmer ca. 600.-- Euro
Nicht enthalten Verpflegung, Benzin und Anreise

Evtl. 2 Plätze frei
=================

Gruß Willi
 
hallo willi,schade,daß ich fchon fest gebucht habe,wäre gerne mit dir gefahren. übrigens,soll dich vom Joachim grüßen,es war schön in Reichenbach beim treffen

gruß günter
 
Hallo Willi, ist der fahrt mit Auto noch plätze frei? Wie fährt Ihr hoch? A7? Was für Auto? Ich wohne in 97725 Elfershausen
Gruss Kurt
 
Hallo Kurt

.
Die Autos sind voll
Aber vielleicht meldet sich noch jemand der mit dem Auto fahren
will.

Gruß Willi
 
Hi Willi, beim fliegen, zu viel aufwand, musste ich mit der Bahn nach Frankfurt mit Kühlbox, Angel Utensilien, Klamotten. Zurück mit 20kg fisch, vielleicht Übergewicht kostet dann mehr. Was wurde fliegen kosten von Frankfurt aus? ca, 300 oder?
 
Moin Willi ist bei den Wohnungen und Leuten ein Koch dabei? Ist ja ein bischen Umständlich dort hinzugelangen. Holt der Chef uns ab oder müssen wir alles mit der Fähre erledigen. Ich war schon in Vandve. Aber mit Dir wahr ich in Knutshaug, haben dort reichlich Seehecht gefangen. (Knutshaug) Ich weiß nicht ob Du noch mit dem Auto fährst. Ich würde eventuell fahren. Aber ich weiß das wir 2 Tage für ein Fahrt gebraucht haben. Kanns mich ja mal Anmailen.
Gruß Kalle
 
Ca 500 Euro.
Mit Handgepäck und 2 Koffer je 23 kg

Moin Willi,
also für 500,- € bekommst du mittlerweile gerade mal den Flug ohne Übergepäck, weil die Widerøe Preis haben ganz schön angezogen.
Unsere Flieger haben 504,16 € ohne Übergepäck ab Frankfurt bezahlt.
Nichts desto trotz ist es doch die angenehmere An- bzw. Abreise.

Ich wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg bei deiner Mitfahrersuche und freue mich, dass wir uns 2020 mal kennen lernen.
Wir sind nämlich vom 05.- 15.07.2020 vor Ort.
 
Oben