• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrersuche Vandve 2020

Hallo Christian

Ich freue mich auch, Dich kennenzulernen.
Die Flugpreise sind unschön gestiegen.

Ich habe gebucht am 8.7. bei KLM nach Trondheim.
Frankfurt ab 18.30 Trondheim an 22.5o
Weiterfahrt mit Bahn um 24 Uhr Ankunft Mosjeon 5 Uhr
weiter mit Bus und Fähren Ankunft Vandve 10 Uhr Kosten ca. 320.-- Euro mit Zusatzgepäck 23 kg

zurück mit SAS am 20.7.

Sandnessjon ab 13.05 Frankfurt an 19.45 Kosten 230.-- Euro mit Zusatzgepäck 23 kg

Gruß Willi
 
Moin Willi ist bei den Wohnungen und Leuten ein Koch dabei? Ist ja ein bischen Umständlich dort hinzugelangen. Holt der Chef uns ab oder müssen wir alles mit der Fähre erledigen. Ich war schon in Vandve. Aber mit Dir wahr ich in Knutshaug, haben dort reichlich Seehecht gefangen. (Knutshaug) Ich weiß nicht ob Du noch mit dem Auto fährst. Ich würde eventuell fahren. Aber ich weiß das wir 2 Tage für ein Fahrt gebraucht haben. Kanns mich ja mal Anmailen.
Gruß Kalle

Hallo Kalle

Habe Dir eine PN geschickt-

Gruß Willi
 
Hallo Kurt (Amikurt)
Hallo Kalle (Wigger)

Beide habt Ihr Interesse mit Auto zu fahren.

Vielleicht könnt Ihr miteinander Kontakt aufnehmen.

Gruß Willi
 
Hallo Vinzenz

Ist noch bis 10-12. reserviert.
Mache doch noch Angaben zu Deiner Person.
Wohnort, ,Alter Fliegen oder fahren.
Hast Du schon einmal in Norwegen vom Boot geangelt.

Gruß Willi
 
Hallo Willi
Fahre seit über 30 Jahre nach Norwegen und sind immer privat gefahren erst Romsdalfjort und dann über Trondheim bei Namsos Selnes. Bin 53 Jahre alt und komme aus Dortmund, bin sehr flexible und Teamfähig.Ich könnte mit Auto fahren, würde aber auch fliegen würde mich freuen weiter von dir zu hören.
Gruß Vinzenz
 
Kannst dich melden wenn du was genaueres weißt und bis dahin erstmal Petri Heil.
 
Oben