• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrersuche und Mitfahrgelegenheit

wkwin

Stammnaffe
Registriert
28 November 2011
Beiträge
41
Suchen 3. Mann für Hitra im März 2023. Gebiet ist seit über 10 Jahren bekannt.
Näheres über VN
 
Suchen 3. Mann für Hitra im März 2023. Gebiet ist seit über 10 Jahren bekannt.
Näheres über VN
Danke an alle Interessenten, es tut mir leid, aber wir mussten uns nun entscheiden.
Wir sind vollzählig und die Anzeige kann ins Archiv oder so.
 
Oben