Mit dem Auto in den Norden

Berlin........

Seit wann wird denn hier im NO-Forum, Werbung fürs Anglerbord gemacht. Oder hat das Angelbord mit dem NAF fusioniert??? Das wußte ich natürlich nicht, muß mir total entgangen sein. Ist nur komisch das es unter sonem komischen Link versteckt ist.
Aber der Admin scheint mir auch nicht alles zu erzählen.;( ;(

Gruß Bertl
 
Hei!
Sind letztes Jahr auch an den Lyngenfjord bzw. in die Nähe gefahren. War mit dem Auto wirklich ne tolle Sache!! Würde dir auch den Weg über Finnland empfehlen. Ein paar Zwischenübernachtungen in kleinen hytter, und schwupp, bist du da. Von Kiel aus mit der Vogelfluglinie (2 Fähren) bis Schweden und dann durch ganz Schweden hoch in den Norden. Ein kurzes Stück durch Finnland und in Kilpisjärvi rüber nach Norwegen.Eine atemberaubende Strecke übrigends!Du kriegst erst mal die ganze Schönheit Schwedens mit, siehst wie sich die Landschaft langsam ins Lappländische wandelt und dann immer arktischer wird.Fährst du in Kilpisjärvi über die Grenze, öffnet sich plötzlich der Lyngenfjord vor dir, wenn du den Berg hinunter fährst - ein unbeschreiblicher Anblick!Kann ich nur empfehlen!Wir machen es dieses Jahr wieder genau so!!
Hilsen og klem,
eva
 
Bertl schrieb:
Seit wann wird denn hier im NO-Forum, Werbung fürs Anglerbord gemacht. Oder hat das Angelbord mit dem NAF fusioniert??? Das wußte ich natürlich nicht, muß mir total entgangen sein. Ist nur komisch das es unter sonem komischen Link versteckt ist.

Seit wann ist es erlaubt den Namen des Boardes, was nicht genannt werden darf auszusprechen??

Zsss....
 
Ich war letztes Jahr in Hamneidet, das ist ja auch ganz schön im Norden.:baby: :baby:
Wir sind über Sassnitz/Trelleborg gefahren und dann in einem Stück durch bis oben. Wir waren mit zwei Fahrzeugen unterwegs, von dem eines ein Sprinter war, indem immer zwei Personen schlafen sollten..... :D :(

Nochmal würde ich diese Tour allerdings nur mit einer vernünftigen Übernachtung machen. Dann ist es leicht zu fahren.:baby: :baby:

Ich werde dieses Jahr mit Sicherheit mit Anni auch wieder eine Schweden-Norwegenrundreise machen und dabei bestimmt mal kurz in Nordnorge die Angel reinhalten!!! :baby: :baby: :baby:
 
Oben