Mit Angel-Scout/Schwerin nach Knutshaugh/Dolmoy

AW: Mit Angel-Scout/Schwerin nach Knutshaugh/Dolmoy

Danke Euch beiden für den tollen Bericht!!
 
AW: Mit Angel-Scout/Schwerin nach Knutshaugh/Dolmoy

Ja Gonzo,was soll ich schreiben.
Absolut starker Norwegen-Einstieg zumal ihr euch alle auf dem Boot von einer Art Piratenboot aus den Asterix-Filmen zu einem Flottenverbandsführer gemausert habt.Hut ab,und deine Leichtgeräte Wahl hat sich bestätigt.Gratulation nochmal zu deinem Torpedo-Pollack mit 2 Auszeichnungen,glaub ich hatte als Kind sowas mal als aufblasbare Schwimmhilfe die allerdings durch meine Inanspruchnahme ein kurzes Dasein fristete.8)
@Plattenmeister
dein Bericht lässt sich ebenso gut lesen und bestätigt die besten Eindrücke von Angel-Scout/Schwerin

@Gonzo:Grüsse auch vom Nicole

tschöö bis bald
Heinrich
 
AW: Mit Angel-Scout/Schwerin nach Knutshaugh/Dolmoy

Hallo ANgelfreund Dart Wader. Die Berichteüber das Angelerlebnis in Knutshaug/Dolmoy konnte ich bisher leider nur lesen. Nun habe ich selbst einen Computer und kann und will die Gelegenheit nutzen ,von meinen Erlebnissen und Erfahrungen zu berichten.Ansonstzen kann ich den Bericht mit ,Angelreisen Angel-Scout Schwerin nur bestätigen. Ich bin das erste Mal im April 2009 mit Andre gereist. Im April dieses Jahres werde ich nun zum dritten Mal eine Angelreise mit Andres Angel-Scout unternehmen.Bis zur Entdeckung des Angel-Scout bin ich bereits dreimal mit einem Anbieter bei mir vor Ort in Norwegen gewesen.Leider entsprachen diese dann doch nicht so meinen Vorstellungen und deshalb suchte ich nach Alternativen. Durch eine kleine fast unscheinbare Anzeige in der Zeitschrift Rute/Rolle bin ich dann glücklicherweise im Dez.2008 auf Andre und sein Reiseangebot gestoßen.Für mich hat sich das sehr vollkommen gelesen und ich hatte das Gefühl,dass hier meine Erwartungenin Erfüllunggehen Könnten. Nun ,da ich noch keinen Conputer besaß,bat ich meine Tochter ,mal zu schauen.Es waren für die Reise im April 2009 noch genau drei Plätze frei und sogar noch als Fahrer.Ich überlegte nicht lange und rief(mit Einverständniss meiner Frau) an. Was soll ich sagen bzw. schreiben,es hat geklapptund ich war froh.Seit dem bin bei derAnfangstour dabei und als Fahrer. All meine Erwartungen werden voller Zufriedenheit erfüllt und es ist für mich immer wieder ein wunderschönes Erlebniss. Man kümmert sich,wircklich nur ums Angeln. Alles andere ist durch die super Betreung abgedekt. In unserem Team kann ich nur sagen : Dufte Truppe:. Manche fahrern schon von Beginn an und sogar 2mal im Jahr.Viele Erfahrungen können ausgetauscht werden. Die ,wie schon angesprochene ,super Betreuung durch Kalle oder Andre beginnt schon beim Anblick des gedeckten Früstückstisch.Weiter kann ich hier positiv die Unterkunft,das Fieletierhaus und die Boote erwähnen. Jeder hatte jeweils seine Fische. Man bzw. ich kann dieses Reiseunternehmen nur empfehlen und an die Reiseleitung ein großes Dankeschön senden. Petri Günthi
 
AW: Mit Angel-Scout/Schwerin nach Knutshaugh/Dolmoy

Danke allen die hier Ihre Erfahrungen geschildert haben.
Auch die Reiseberichte sehr schön geschrieben.:daumen:
Habe auch schon von dem Reiseunternehmen gehört,natürlich so wie von Euch schon erwähnt nur positives.


MfG Detse
 
AW: Mit Angel-Scout/Schwerin nach Knutshaugh/Dolmoy

Anhang anzeigen 67961 Hallo Angelfreunde: Nun ist es bald soweit und es geht wieder nach Dolmoy mit Andre. Start am 20.04. Aber noch ein Erlebniss vom vorigen Jahr. Nach der Ankunft,einräumen,essen und Angeln montieren.Dann geht es ja schon los.Da man denkt,es wird keine Überraschung geben,aber es kam gleich anders.Beim ersten ablassen ,biß ein Seeteufel.Was fehlte war der Fotoapperat und so konnte der Fisch erst an Land verewigt werden. Nun wünsche ich allen Norwegenfreunde viel Spaß für die Saison. Petri Günthi :]:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mit Angel-Scout/Schwerin nach Knutshaugh/Dolmoy

Dir viel Spass und alles was zu ner guten Tour dazugehört,vor allem natürlich nette Kollegen.Stimmt natürlich auch,was du vorher erwähnt hast.Der gedeckte Frühstückstisch ist immer schon der beste Start in den Tag.Insofern:Mein Neid is mit Dir,aber noch mehr natürlich das Gönnen-Können.Mach was für dich tolles draus und krichsedir,die lieben Fischlies.Wir warten dann übrigens gespannt auf deinen Berischt und wollen Bilder sehen.Hab viel Spass Gonzo
 
AW: Mit Angel-Scout/Schwerin nach Knutshaugh/Dolmoy

Ich fahre nun dieses Jahr das dritte mal mit Angel-Scout nach Dolmoy. Ich kann nur alles bestätigen was vorher berichtet wurde. Das Essen und die Betreuung ist schon toll. Satt und fast ausgeschlafen zu den dicken Dorschen ist schon toll. Klasse Boote und ein super Schlachthaus. Ende Mai gehts dann wieder los! Petri an alle die dieses Jahr fahren.
 
AW: Mit Angel-Scout/Schwerin nach Knutshaugh/Dolmoy

:daumen:Hallo Angelfreunde: Den ersten Durchgang ,bei Andre,war wieder ein ,schönes Erlebniss. Die Betreuung,durch Kalle und Renate,was soll man sagen " Super". Da wir ja über Ostern waren ,war am ersten Ostertag,zum Früstück ,eine Osterservietteund ein Schokoladenhase auf dem Teller. Am 2 ein Schokoladenei. So nun zum Angeln. Da wir schon um 9.30 in der Unterkunft waren wurde auf das Mittagessen verzichtet und wir ,fuhren gegen 10.45 auf Wasser. Es hat sich:daumen::daumen::daumen: auch gleich gut geangelt.Es wurde in der gesamten Zeit gut gefangen. Jeder hatte zum Schluß seine Fische.Es war alles da, Dorsch,Leng, Köhler, Lumb. Es wurde auch Seeteufelund Scholle gefangen.Das Wetter spielte auch mit. Bis auf einen halben Tag (Windstärke),konnten wir ,immer auf Wasser. Nun wünsche ich allen die es noch vor sich haben ,ein kräftiges Petri Heil. Günthi.
 
AW: Mit Angel-Scout/Schwerin nach Knutshaugh/Dolmoy

Hallo: Im voherigen Bericht ,hatte ich noch keine Bilder,mit geteilt,muste erst noch suchen. Jetzt aber.
 
AW: Mit Angel-Scout/Schwerin nach Knutshaugh/Dolmoy

Hallo Günthi,
na da habt Ihr ja wieder einen tollen Angelurlaub erlebt.
Bei mir geht es nun endlich auch nächste Woche los.
Ich hoffe natürtlich wieder auf die großen Köhler beim Schleppen.
Dickes Petri an alle.
 
AW: Mit Angel-Scout/Schwerin nach Knutshaugh/Dolmoy

Hallo techdiver 666 -Köhlerjäger: Man kann es ,immer kaum erwarten,das es losgeht.Wir hatten auch schöne Köhler beim Schleppen.Ich wünsche einen erfolgreichen und schönen Angelurlaub. Nun noch einige Bilder. Es wurde schon auf der Fähre gefachsimpelt.Die Scholle biß auf der Köhlerwiese.Die Abendstimmug war zum auswerten. Also nochmals Petri Heil von mir.
 
AW: Mit Angel-Scout/Schwerin nach Knutshaugh/Dolmoy

Hallo Gemeinde,
melde mich ab nach Dolmoy!
Bericht erfolgt nach hoffentlich erfolgreichen angeln.
Gruß aus Bayern.
 
AW: Mit Angel-Scout/Schwerin nach Knutshaugh/Dolmoy

Hallo liebe Gemeinde,
nun sind es fast nur noch 31 Tage bevor es wieder nach Knutshaugen geht. Ich werde in diesem Jahr das dritte mal hochfahren und kann nur sagen, wenn man mit Angelscout hochfährt, dann nur mit einem absoluten RUNDUMSORGLOSPAKET:daumen:. Sicherlich verlangt die Fahrt einen ganz schön viel ab, gerade als Fahrer, aber oben angekommen wird man sofort beim Aussteigen aus dem Transporter entschädigt.Renate und Kalle nehmen einen gleich in Empfang und man kann sie einfach nur, als die guten Seelen von Knutshaug bezeichnen. Sie kümmern sich echt genial um ihre Gäste und die gute Hausmannskost hinterläßt auch das eine oder andere Kilo auf den Hüften;< Ich war ja nun schon so einige Male in Norge aber so entspannt habe ich noch nie geangelt und die Fischvielfalt ist auch unbeschreiblich.
Ich wünsche allen Gästen von Angelscout reichlich Fisch und einen schönen Urlaub. Petri Heil!!!!
 
AW: Mit Angel-Scout/Schwerin nach Knutshaugh/Dolmoy

Hallo Petrijünger,
bin nun wieder aus Knutshaugh zurück! Die Schuppenträger bissen mal wieder super. Vor allem die dicken Köhler waren wieder da. Kann allen die Anlage und die Fischgründe empfehlen.
Danke nochmals an Renate und Kalle für die tolle Verpflegung.
Markus
 
AW: Mit Angel-Scout/Schwerin nach Knutshaugh/Dolmoy

Schöne Fische Markus! :daumen:

Kommt noch ein Bericht? ;)
 
AW: Mit Angel-Scout/Schwerin nach Knutshaugh/Dolmoy

Na, dat sieht doch gut aus!!! :daumen:

Aber schøn den Steg schruppen, ansonsten wird es beim næchsten Regen glatt! ;<
 
AW: Mit Angel-Scout/Schwerin nach Knutshaugh/Dolmoy

Danke für die Feedbacks, bin momentan im Stress! Aber Bericht folgt, versprochen!
 
AW: Mit Angel-Scout/Schwerin nach Knutshaugh/Dolmoy

Wir sind alle spitz auf Deinen Bericht ;ooo;;ooo;;ooo;
laß uns bitte nicht so lange hängen! :>>
 
Oben