Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen

AW: Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen

Hi, Naf Team
Waren da auch Besucher??
 
AW: Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen

Hey Andreas,
waren unsere Helden heute da?
Hoffe Ihr hattet einen Erfolgreichen Tag mit eurem Stand:]
Grüße aus ES
 
AW: Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen

Hey Andreas,
waren unsere Helden heute da?
Hoffe Ihr hattet einen Erfolgreichen Tag mit eurem Stand:]
Grüße aus ES


Aber sicher waren die Jungs da und haben den Umsatz in der Halle gesteigert ;<

Der Stand ist vorbereitet, es kann losgehen....

picture.php


Werner von Reelex steht auch schon in den Startlöchern...

picture.php
 
AW: Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen

Hallo NAF-TEAM :] und alle anderen NAFFEN :],

bin gestern abend leider erst um ca. 22.10 Uhr (Bahnunfall bei Aulendorf (zw. F'hafen und Ulm) nach einer kleinen Bahnodyssee wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Es war ein toller Tag gestern :daumen::daumen::daumen:.
Viele nette Leute vom NAF getroffen (Bodenseefischer, Flifibaer und das NAF-Team natürlich).
- Roy Polinski
- JENZI-DEGA Team (Torsten Ahrens, Insa Elzholz und AUWA)
- Heiner Großmann (Angelcenter-Kiel)
- Ralf Andree (Andree's Angelreisen)
- Bertus Rozemeijer
- Uli Beyer
und, und, und.

Den Stand vom Angelwebshop habe ich leider nicht bewusst wahrgenommen ;(;(;(. Schade, wäre sicher ein netter Plausch geworden.

Ich wünsche dem NAF-Team und allen Besuchern einen schönen, angenehmen Messetag und viele Gespächspartner!

So, nun die Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen

2. Teil Bilder:
 
AW: Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen

Guten Morgen zusammen,

Es hat uns sehr gefreut, euch gestern endlich mal persönlich kennen zu lernen. Nochmals herzlichen Dank für den "sehr langen Arm von Schwabe" und den "scharfen Blick und Geruchssinn" von Eagle-Hecht! :rolleyes::P:lach

Hermi, deine Begeisterung für unser gemeinsames Hobby spricht Bände! Unser gemeinsames Gespräch mit dir, aber nicht zuletzt dein sehr sympathischer Schalk hat es uns vom Bodensee sehr angetan! :):):)

Wir grüssen Euch Drei und wüschen Euch heute einen erfolgreichen Abschluss-Tag an der Aquafisch!

"Die Drei Bodenseefischer"
 
AW: Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen

Hi vom Forenstand ! Ich hab hier gute Unterhaltung und ein bissale Beratung in Rollenfragen gefunden. Danke an unsere Moderatoren :] :] :daumen: :daumen:!!
 
AW: Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen

So voll wie jetzt war die Halle noch nicht an diesem Wochenende......


picture.php
 
AW: Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen

Hallo ihr drei

Danke für gestern, und lasst es euch noch gut gehen in den letzten Stunden der Messe.

Gruß

Kurt
 
AW: Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen

Hallo ihr drei.
War toll euch heute mal kennenzulernen.

Gruß Robby.
 
AW: Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen

Wir bedanken uns bei allen Membern, die uns auf der Messe in Friedrichshafen besucht und bei allen Partnern die uns bei unserem Messeauftritt unterstütz haben. :daumen: Es hat auch uns großen Spaß gemacht und es immer wieder schön mit Euch mal persönlich zu sprechen.

Danke Euer NAF TEAM
 
AW: Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen

Hermi, deine Begeisterung für unser gemeinsames Hobby spricht Bände! Unser gemeinsames Gespräch mit dir, aber nicht zuletzt dein sehr sympathischer Schalk hat es uns vom Bodensee sehr angetan! :):):)

"Die Drei Bodenseefischer"

Das gebe ich gern so zurück! :daumen: Vielleicht trifft man sich ja wirklich mal auf dem Wasser...

Grüße hermi :]
 
Oben