Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen

NAF TEAM

Das sind wir
Registriert
22 November 2003
Beiträge
399
picture.php



Wir freuen uns, auch wieder im Süden aktiv sein zu können.

vom 18.02.11 bis zum 20.02. werden wir auf der Aqua-Fisch in Friedrichshafen sein.
Selbstverständlich könnt Ihr dort auch den Floater von Te`havs begutachten.
Wir hoffen auf regen Besuch....


Euer NAF-Team :]:daumen:
 
AW: Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen

Der Süden trifft sich! :daumen:

Für unsere Naffen haben wir diesem Posting eine PDF Datei angefügt. Mit diesem Besucherflyer könnt Ihr zum Vorzugspreis die Messe besuchen. Einfach ausdrucken, Name rein, eventuell noch Norwegen-Angelforum drauf und an der Kasse abgeben. Schon kommt Ihr in den Genuss des Vorzugspreises.

Vom Team werden Schwabe und hermi vor Ort sein und können Euch einige Fragen rund ums NAF beantworten.

Euer NAF-Team :]
 
AW: Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen

wir haben eine sehr begrenzte Anzahl an Freikarten für die Aqua-Fisch erhalten.
Wir geben diese Karten an Member weiter.
Wer Interesse hat und definitiv auf die Messe möchte, meldet sich bitte per PN
beim Moderator Schwabe

PS. natürlich nur so lange der Vorrat reicht ;<

Euer NAF-Team :]
 
AW: Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen

Hallo Schwabe,

wir werden zu Dritt an die Messe gehen. Ich erwarte aber nicht, dass du extra einen Grossaufwand betreibst. Bis in die Schweiz reicht dein schwäbischer Arm wohl schwer.:}

Macht aber auch nix, werden auf jeden Fall auf ein Grüezi vorbeikommen.:]

Gruss

Bodenseefischer
 
AW: Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen

Hallo Schwabe,

wir werden zu Dritt an die Messe gehen. Ich erwarte aber nicht, dass du extra einen Grossaufwand betreibst. Bis in die Schweiz reicht dein schwäbischer Arm wohl schwer.:}

Macht aber auch nix, werden auf jeden Fall auf ein Grüezi vorbeikommen.:]

Gruss

Bodenseefischer

du glaubst gar nicht wie lang mein Arm ist
;<
schick mir eine PN... :]:>>:]
 
AW: Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen

Hallo Schwabe,

Du hast eine PN von mir.
Wäre toll wenn es noch klappt.
Ich komme aber so oder so auf jeden Fall am 19.02.2011 mit dem Ba-Wü-Ticket nach F'hafen.

Bis denne.
 
AW: Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen

Sapperlott Schwabe,

dein Arm reicht wirklich über den Bodensee.:daumen:
Ganz herzlichen Dank für die 2 Freikarten, wir sehen uns also am am Stand vom NAV, freu mich dich kennen zu lernen. :}

Viele Grüsse

Bodenseefischer
 
AW: Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen

Hallo Schwabe,

vielen, lieben Dank für die Freikarte ;ooo;;ooo;.
Sie ist soeben im Briefkasten gewesen.
Wir sehen uns dann am Samstag 19.02.
Ich freue mich schon sehr darauf, mit Dir und Hermi sowie (hoffentlich) vielen anderen Naffen, einen schönen Messetag zu verbringen und das ein oder andere "Schwätzchen" zu halten.

Bis dahin.
 
AW: Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen

Servus,

DDDDDAAAANNNNKKKKEEEEE für die Karte sie war heute schon im Brifkasten.
Ich komm sicher am Stand vorbei.
Ich werde mit meinen Spezeln am 18. dort sein.

Gruß
Peter
 
AW: Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen

Hallo Schwabe,

Tusen takk for den frie kortene.
Hilsen Robby.
 
AW: Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen

Auch bei mir brachte ein freundlicher Postbote heute die Karte vorbei.
Danke Andreas:]:]:]
Wir sehen uns in Friedrichshafen

Gruß

Kurt
 
AW: Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen

bei mir brachte der Postbote zwar nix ;)
aber bin am Samstag auf jedenfall dort,

Gruß Bene
 
AW: Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen

bei mir brachte der Postbote zwar nix ;)
aber bin am Samstag auf jedenfall dort,

Gruß Bene


Tja Bene, du hast ja auch nichts bestellt....
Wir hätten Dir gerne eine Karte zukommen lassen.

Aber leider sind nun alle Karten vergriffen !!!
Es gibt keine Freikarten mehr, alle wurden an Member verteilt
.

Gruß
Euer
NAF Team
 
AW: Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen

Ihr findet uns am

Stand: A3/E 7

wer kommen möchte kann sich den Gutschein aus dem Beitrag 2 ausdrucken

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Euer NAF-Team
 
AW: Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen

Von unserem Team werden

hermi,
eaglehecht
&
Schwabe vor Ort sein und natürlich live berichten.

Gruß
Euer NAF Team
 
AW: Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen

Am Freitag den 18.02.2011 wird auf der Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen
der Gewinner unseres Tippspiels bekanntgegeben.
Natürlich wird Sie / Er von uns Zeitnah informiert.
Der oder die Glückliche darf sich über folgendes freuen:

Der Preis:

10 Tage Unterkunft für bis zu 4 Personen im Frøya Havfiskesenter, bei eigener Anreise& Verpflegung
Zeitraum August / September / Oktober 2011 (nach Absprache mit Andi)

1 20ft / 40 PS Aluminium Boot mit Kartenplotter / Echolot (Lowrance HDS 5) sind im Mietpreis enthalten.

Wert: 1282,-€

Eine Auszahlung der Gewinnerreise in bar oder anderen Geldmitteln ist nicht möglich und somit ausgeschlossen!



Also wer am Freitag schon die Messe besuchen kann, schaut auf jeden Fall mal bei uns vorbei



Euer NAF Team :]
 
Oben