Member Karte

@Wikingfischer:

Heute bist Du in Kassel daheim... Auch nicht schlecht dort. Ich war gestern kurz dort. Ich dachte wir trinken mal wieder ein Bier und Du besuchst mich nochmal in Karlsfeld wie vorgestern? :-)

Grüße.
Matthias

... bin mittlerweile zum Berufspendler geworden. Schon der dritte Tag von Nordholz nach Berlin zur Arbeit und abends zurück. Wenigstens begleitet mich heute der Sportfischer. :D

oh, hallo Roland, da bist Du ja wieder!!! Schade ich bin grad in Reichertshofen.... :D :D :D wen kann ich denn da besuchen??? :] :] :D

@ matze77
Kassel? Auch nicht schlecht! Ich wäre aber gern wieder zu dir nach Karlsfeld gekommen, ein paar Bierchen vernichten:<- München ist klasse....
Bei wem wohn ich den jetzt?

Wikingfischer schrieb:
@ matze77
Kassel? Auch nicht schlecht! Ich wäre aber gern wieder zu dir nach Karlsfeld gekommen, ein paar Bierchen vernichten:<- München ist klasse....
Bei wem wohn ich den jetzt?
könntst auf ein Bier bei mir vorbeikommen, sind ja von München nur 150 km :D :D

huhu

also THor nistet sich bei mir in Rhade ja ganz schön ein! 8)
Würdest du bitte mit "Lilli" dreimal täglich Gassi gehen?
Außerdem wird noch Feuerholz benötigt, bitte dem Förster bescheid geben wann du kommst.
Da mein Glitter-Gatte da auch nicht mehr wohnt, brauchst du auch kein Essen kochen...
*greetzScali*

Ich bin auch wieder auf Tour. Nach einer kurzen Stippvisite im Allgäu bin ich jetzt in Hüven gelandet. Kann mir jemand ein paar Sehenswürdigkeiten verraten oder zumindest ne gute Kneipe?

Postleitzahl geht doch, aber Fischmichl nich´!

Hamburger-Jung schrieb:
@Willebrord: Sieht so aus, bei mir hat er Reinbek (gleiche PLZ wie Wentorf) auch nicht angenommen, versuch es erst mal mit der nächsten Stadt mit eigenständiger PLZ.
Glinde hat er jetzt zwar auch nicht eingetragen, aber immerhin tauche ich jetzt in Greifswald auf der Karte auf.......

Zeit lassen, Nachbar:] !
Beim zweiten Anlauf hat er mir gezeigt, daß Warten -ganz wie beim Angeln - manchmal Verheißung hat: Nach einer kurzen Weile - weniger als diesjahr an einigen Tagen am Langenuen- hat er mir dann ein neues Feld aufgemacht und unter den Postleitzahlen alle Dörfer aufgeblättert - auch mein Schönhausen war dabei. Na Also! Geht doch!

Bloß - daß mir jetzt der Fischmichl auf meinem angestammten Angelplatz in Schönhausen sitzt!X( (Nur kein Futterneid, sag ich mir aber). Vielleicht steht aber in Kürze auch für mich noch ein Stuhl da, wenn ich noch ein bischen warte ....
Blos - wer ist Fischmichl in Schönhausen?

Interessantes Spiel in der Adventzeit, Jungs, kürzt die zeit bis Weihnachten gehörig ab.:baby:

Gruß
Willebrord

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@admin viel spannender wäre es wenn die Orte wandern würden, was meint Ihr? :D

Was mache ich denn in Prenzlau???? Und Masch1 ist in Halle -- Huuuuuubert soll ich dich beim runterfahren mitnehmen??? :D :D :D

Oh shit, jetzt wohne ich in Kleve......Matze 77, kannst du bitte die Mülltonnen rausstellen und die Fische in den Aquarien füttern...

Könnte auch mal jemand mit mir tauschen ich wohne vom ersten Tag an in Gelsenkirchen, aber dort will wohl keiner mehr hin außer Dieter.

@Küstennebel

Da Du Dich bei mir einquartierst hat bitte heute Nachmittag Fenster putzen, Staubsaugen, Aufräumen, Wäsche waschen usw. :D
Danke!

Ulrike :]

hei, musste schon wieder umziehen.
@ballast1,
ich werde dir jetzt den mietvertrag zu schicken.
@andy,
ich glaube diese programm spielt verrückt, wie kommt das es laufend umspringt.
gruß dehw07:]

wenn das so weiter geht,bekomme ich mein julklappackchen wohl nicht oder nur eine leere kiste.

dehw07 nach her schickst Du dir selber dein Packet weil Du zufällig in das Haus von deinem Julklapkollegen eingezogen bist.

:} Hab jetzt ne Naffenwohnung denn bei mir sind Aha, Männe u. Handballer eingezogen !!!
Ist ein kleines Naffentreffen auch nicht schlecht :<-

Gruß Friesenfischer

Mensch Bine, wärste nur nicht nach Prenzlau gezogen :( Dann könnten wir uns heut vielleicht noch treffen:<- hab mich endlich mal gefunden, aber in Neumarkt in der Oberpfalz. Aber ich würd natürlich lieber in den Norden ziehen ;)

@Ulrike
Wir kommen aber trotz aller Umzüge auch nicht näher aneinander ran :(

...habe jetzt auch ein kleines Naffentreffen bei mir im Haus:}
Ente und little moose haben sich bei mir einquartiert!
Na dann Prost:<-

achja, Kaeptn, heute ist Hunde trainieren angesagt... Viel Spaß mit der wahnsinnigen Bande :D

Naja, und da ich eigentlich zur Zeit in Mamas Bett schlafe, wünsche ich Dir auch dort viel Spaß :D :D :D :D (Wenn das Mama erfährt.....):D

Oben