Member Karte

Gibt es eigentlich eine möglichkeit der Membersuche in der Karte???
Es dauert ewig bis ich mich gefunden hab.
Gruss Ronny

Jetzt bin ich schon wieder in Villmar :(

Weiß gar nicht was ich da soll :? :?

Gruß
Palometta

Jetzt weiss ich auch warum ich heute morgen so kaputt gewesen bin ! Denn ich bin heute Nacht von Hannover nach Hartmannsdorf-Reichenau gezogen...

Grüsse alle die da wohnen und hoffe ich bin Mitte Mai wieder in meiner Heimat, denn da geht's in Urlaub und da steht noch mein Angelgerät...

Larsi

Bei mir zu Hause ist nun Atsche :] :] :] ich finde mich selbst grad nicht :( :(

Ich seh' grad ...Cheffe scheint es bei mit zu gefallen :)

Ich bin jetzt wieder in Bayern X(

In Velburg 8o

Uuuund Bine du bist jetzt in Pinneberg :D

Können wir nicht tauschen :rolleyes:

Gruß
Palometta

O Mann ... schon wieder in Holzkirchen. Da im allertiefsten Bayern war ich doch schon ein paar Mal. Und ich kann diesen komischen Akzent nicht verstehen. Ist das noch Deutsch? Bine könnte übersetzen, aber die ist in Pinneberg und trinkt mir mein Jever weg ;( Ich habe Heimweh! Ich mag nicht mehr umziehen! Ich bin frustriert! MAAAAMAAAA ...

Sach mal Palometta haste nochn Kasten Bier in Keller :<- oder muß ich inne Kneipe gehen

@ braindorsch

sauf mir nicht mein letztes Veltins aus:<- im Flur steht auch noch ne kiste Wasser

cheffe schrieb:
Sach mal Palometta haste nochn Kasten Bier in Keller :<- oder muß ich inne Kneipe gehen

Auf'm Balkon stehen noch ein paar Köpi's

Ich werd mir mal nen legger Kristall schlabbern gehen :}

So lang ich noch in Bayern bin :<-

Gruß
Palometta

@ palometta

seit letzes Jahr Romsdalsfjord nie wieder :<- Köpi is mir zu herbe.
Muß ich wohl ma aufn Alt gehen. Dann ma rinn mit das Kristall bevore wieder woanners bist und es da nix giebt:baby:

... kann es sein, dass wir immer an Orte ziehen, die mit dem selben Buchstaben beginnen wie unser Heimatort???
Ich treibe mich immer in Niedergörsdorf, Nordholz oder Neu-Wulmsdorf herum - will aber eigentlich nach Neu-Zittau.

:?

ich war aber schonin Reichertshausen, das fängt nicht mit "P" an..... :D :D

Wenn ich jemandem dolmetschen soll, bitte einfach melden... :D :D :]

Vermisstenanzeige! Wer hat...

... meinen Haase777 gesehen?
Heute früh noch in Trappenkamp und nu isser wech :O
Mit wem fahr ich denn nun im Mai nach Norge?
Bin total verzweifelt... wer kann mir helfen??
Werde meinen Kummer gleich in Alkohol ertränken :<-

Hallo Hoddel,
mit ma war da gar kein Problem mehr.
Lucky

@ all

ich freue mich ja das ich mit meiner Anregung der Naffenkart hier diesen super unterhltsamen Threat inizialisiert habe.;ooo; Aber bei allemSpaß den wir hier haben last und auch an den gestreßten Admin denken, der nun das hier alles aufe Reihe bringen muß ( willlllllllllll:O )

Ich vertraue ihm:]

cheffe,

kein Mitleid, er ist schließlich "admin" !!!

War ich doch bislang einigermaßen warm und geschützt in der Nähe von Berlin aufhältig , bin ich jetzt wahrscheinlich ganz und gar "o. f. W." und friere irgendwo mitten auf dem Feld oder in dunklem Tann' !

Ich bin nirgends mehr gemeldet ! Wer kann sachdienliche Hinweise zum derzeitigen Aufenthalt von "Ballast1" geben ?

Verschollen in den unendlichen Weiten des Weltenraumes (Sternzeit 35676.654) ?
Gefressen von wilden Elchen, die die Rheinebene verunsichern ?

Es grüßt, etwas beunruhigt über die allgemeine Lage in "D" ,

Heiko

Oben