Meine Fliegendose !

Hallo Gollom,

gutes Muster, aber mMn zu leicht, da nur die Bleiwicklung, ich bräuchte was extrem schweres... für schnelles, tiefes Wasser...

Gruß,
Roy

Hallo Roy

Die BASF geht unter wie ein Stein. Mit UV Kleber Edding und klarem Bindelack sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
An welche Hakengröße hast du gedacht ?
Oder so Haken#8 Tungsten Cone, Blei und Kupfer sind auch noch mit drin. Da Küchenwaage kaputt, schätze ich auf 3-4gr.
20180320_222351.jpg

Gruß Thomas
 
Hallo Roy

Die BASF geht unter wie ein Stein. Mit UV Kleber Edding und klarem Bindelack sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
An welche Hakengröße hast du gedacht ?
Oder so Haken#8 Tungsten Cone, Blei und Kupfer sind auch noch mit drin. Da Küchenwaage kaputt, schätze ich auf 3-4gr.
Anhang anzeigen 84468

Gruß Thomas
Wenn die gegen den Blank knallt, hast du Bedarf für ne neue Rute
 
Nö... die BASF geht natürlich unter...
ich meinte das Steinklammerer-Muster...
 
Danke Gollom,
leider kann ich diesen Samstag nicht mit zum adh kommen um " Bastelkram" zu erwerben.
 
gemach, gemach Gollom.
Heute war erst mal Lage erkunden.
Bode sah ganz gut aus.Wasser war arschkalt und der Brocken hat noch mächtig Schnee.
Und so ein Rehhaar" Popper" versuch ich mal am WE.
 
Und so ein Rehhaar" Popper" versuch ich mal am WE
wo soll es denn hingehen? Bode ist doch erst ab 01.04. - da bin ich dann auch im Harz - wird nur schwierig,
da teilw. noch Eis drauf ist und der Bode noch die Betriebstemperatur fehlt....
ich war heute bei einer Forellenzuchtanlage, die Fische stehen tief und bewegen sich letargisch fast gar nicht, nicht mal wenn was ins Wasser fällt.....:a0155:
 
wo soll es denn hingehen? Bode ist doch erst ab 01.04. - da bin ich dann auch im Harz - wird nur schwierig,
da teilw. noch Eis drauf ist und der Bode noch die Betriebstemperatur fehlt....
ich war heute bei einer Forellenzuchtanlage, die Fische stehen tief und bewegen sich letargisch fast gar nicht, nicht mal wenn was ins Wasser fällt.....:a0155:
den Rehhaar Popper zu binden.
eine Woche ist noch zu...
 
Oben