Mein Sommer in Norwegen Reloaded 2019 Mai bis September

MeFo-Schreck

Stammnaffe
Mitglied seit
16 Februar 2010
Beiträge
4.952
Alter
52
Ort
Viernheim
Hat der eine oder andere Husky evtl. noch Winterfell übrig?
Dann kannst du ja evtl. aus einer Locke eine Husky-Spezialfliege binden:a055::a010:.
Es gibt ja schon eine Lachsfliege aus Irland (:a0155:?) mit dem Namen "Garry Dog" (https://salmonireland.com/wp-content/uploads/2015/08/GarryDog-1024x516.jpg) , die bei ihrer Schöpfung mit den langen gelblichen Haaren eines Golden Retrievers mit dem Namen Garry gebunden wurde!:genau::wink:
 

MeFo-Schreck

Stammnaffe
Mitglied seit
16 Februar 2010
Beiträge
4.952
Alter
52
Ort
Viernheim
Der Hundefänger von Arvidsjaur!:a055::a020:
Wenn Du die Jungs & Mädels mal bürstest, kriegst Du aus der Unterwolle sicher auch ein erstklassiges Dubbing!:bindafuer::wink:
 

Gollom

Ick mach 'ne Fliege
NAF-SPEZI
Mitglied seit
25 Mai 2014
Beiträge
5.179
Hab gerade eine Träne im Auge, man kann das Leben schön sein:a020::a020::a020:
Lasst es euch weiterhin gut gehen.

Viele Grüße
Valentina und Thomas
 

Gollom

Ick mach 'ne Fliege
NAF-SPEZI
Mitglied seit
25 Mai 2014
Beiträge
5.179
Es ist Dir schon klar, dass das Thema "Hund" demnächst auch daheim wohl mal auf der auf der Agenda landen wird, oder?:a055::a055::a055:
Wieso Daheim ?????
So wie es aussieht ist der Keine in Brigittes Armen festgewachsen, also gibt es wohl kein Gespräch mehr geben, ist doch schon festgelegt :biglaugh:

Wenn ich die große Maifliege sehe bekomme ich zittrige Hände :a020:. Wenn die Dinger in größerer Stückzahl unterwegs sind lassen die dicken Fische nicht lange auf sich warten :32:

Gruß Thomas
 

sepp73

Stammnaffe
Mitglied seit
30 Juni 2014
Beiträge
153
Alter
46
Dann kannst du ja evtl. aus einer Locke eine Husky-Spezialfliege binden:a055::a010:
Hab ich schon alles hinter mir. Husky-Unterwolle gibt ein sehr schönes, in nassem Zustand transluzentes Dubbing-Material. Meine Ex hatte so n Hund und ich hab immer noch 1-2 große Tüten mit "Huskydubbing" weil der auch immer zu mir kam um ausgekämmt zu werden. Hab schon zig Fische damit gefangen..:bussi:
Gruss, Sepp[/QUOTE]
 
Oben