Mein Sommer in Norwegen Reloaded 2019 Mai bis September

MeFo-Schreck

Stammnaffe
Hat der eine oder andere Husky evtl. noch Winterfell übrig?
Dann kannst du ja evtl. aus einer Locke eine Husky-Spezialfliege binden:a055::a010:.
Es gibt ja schon eine Lachsfliege aus Irland (:a0155:?) mit dem Namen "Garry Dog" (https://salmonireland.com/wp-content/uploads/2015/08/GarryDog-1024x516.jpg) , die bei ihrer Schöpfung mit den langen gelblichen Haaren eines Golden Retrievers mit dem Namen Garry gebunden wurde!:genau::wink:

MeFo-Schreck

Stammnaffe
Der Hundefänger von Arvidsjaur!:a055::a020:
Wenn Du die Jungs & Mädels mal bürstest, kriegst Du aus der Unterwolle sicher auch ein erstklassiges Dubbing!:bindafuer::wink:

Gollom

Ick mach 'ne Fliege
NAF-SPEZI
Hab gerade eine Träne im Auge, man kann das Leben schön sein:a020::a020::a020:
Lasst es euch weiterhin gut gehen.

Viele Grüße
Valentina und Thomas

Gollom

Ick mach 'ne Fliege
NAF-SPEZI
Es ist Dir schon klar, dass das Thema "Hund" demnächst auch daheim wohl mal auf der auf der Agenda landen wird, oder?:a055::a055::a055:
Wieso Daheim ?????
So wie es aussieht ist der Keine in Brigittes Armen festgewachsen, also gibt es wohl kein Gespräch mehr geben, ist doch schon festgelegt :biglaugh:

Wenn ich die große Maifliege sehe bekomme ich zittrige Hände :a020:. Wenn die Dinger in größerer Stückzahl unterwegs sind lassen die dicken Fische nicht lange auf sich warten :32:

Gruß Thomas

sepp73

Stammnaffe
Dann kannst du ja evtl. aus einer Locke eine Husky-Spezialfliege binden:a055::a010:
Hab ich schon alles hinter mir. Husky-Unterwolle gibt ein sehr schönes, in nassem Zustand transluzentes Dubbing-Material. Meine Ex hatte so n Hund und ich hab immer noch 1-2 große Tüten mit "Huskydubbing" weil der auch immer zu mir kam um ausgekämmt zu werden. Hab schon zig Fische damit gefangen..:bussi:
Gruss, Sepp[/QUOTE]

Oben