Mein neuer

Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Katze im Haus ist was feines, für mich gehøren die Samtpfoten einfach mit dazu

Trolljenta

katter.jpg
 
Ooooch, ich vermiß ihn, den energischen Kerl, der nachts um 4 richtig aktiv wird und tatzengreiflich mit Ohrfeigen seine Streicheleinheiten fordert bis die Couch durch sein Schnurren vibriert als wär ein Erdbeben...:rolleyes:
Jaja, der Karlson...irgendwie fehlt mir ne Katze im Haus, wie ich bei euch gemerkt hab TJ...:( Baghira is ja leider nun schon 3 Jährchen tot...
 
Fröya auch wir haben schon 2 Katzen in den Katzenhimmel gebracht( beide sind jeweils 19 Jahre geworden) die letzte habe ich einschläfern lassen, sollte ich nochmal in diese Lage kommen, werde ich mit Sicherheit nicht anwesend sein. Und jetzt nach 2 Jahren merkte man(n) und auch Frau es fehlt was. Es ist einfach nur schön morgens mit einem Schnurren geweckt zu werden.
 
Tja Andreas ,bei uns wars fast genau so ,nachdem unsere Murle wegen Krebs (irreparabel)eingeschläfert werden mußte(man war das grausam ,aber ich würde immer wieder dabei bleiben) und ich 3 Tage lang morgens immer noch Katzenfutter fertig gemacht habe stand bei Daggi und mir fest: Es muß ganz schnell eine neue Samtpfote her ,ohne war es nicht auszuhalten.
 
Auch Diesen möchte ich nicht mehr missen.
 
Das ist unser Carlo,

der Chef im Revier, das er gegen jeden und alles verteidigt.

Lieblingsessen: frisches Fischfilet


Leider hat er den Spleen, dass er jede Menge Mäuse lebend ins Haus schleppt 8o 8o 8o
 
Smutje das kenne ich von einer Freundin, deren Katze bringt immer Eidechsen mit, oft auch nur die Schwänze;) das schöne daran die werden immer vor der Schlafzimmertür abgelegt;) hat ja vorteile man muss nicht lange suchen
 
Smutje das kenne ich von einer Freundin, deren Katze bringt immer Eidechsen mit, oft auch nur die Schwänze;) das schöne daran die werden immer vor der Schlafzimmertür abgelegt;) hat ja vorteile man muss nicht lange suchen
Da hab ich auch noch was nettes zu erzählen, In Sasel bei meinen Eltern hatten wir auch eine Freigängerkatze ,die hatten einen Splin der war aber sowas von ausgereift:D Nachts ein Mäuschen geschnappt und ab damit auf den Fenstersims des Schlafzimmers meiner Eltern und dann fing sie Herzzerreisend an zu miauen bis Muttern das Fenster geöffnet hatt und sie für ihren ach so schönen Fang gelobt und gestreichelt hatt:D Vorher hörte sie schlicht und ergreifend nicht auf,sie hatt mit Nachdruck ganz einfach auf das Lob bestanden:} :} Nett war es auch wenn sie etwas tagsüber mit ins Haus gebracht hatt ,schön vorsichtig um die Maus ja nicht zu töten :D Ach was hatten wir Kinder für einen heiden Spass das Tierchen wieder einzufangen und Katze saß daneben und man konnte förmlich sehen was sie dachte: man was seit ihr Menschen doch bescheu..t:lach :lach :lach :lach Aber der absolute Oberhammer war als Vatern mal vergessen hat die Tür zum Kanickelstall zu verschließen und später kam um zu füttern,Da liegt dieses dumme Tier (Freundlich Gemeint)doch mitten zwischen Alt und Babykaninchen und schnurrt ganz friedlich vor sich hin :lach Einfach ein Anblick für die Götter!!!
Katzen sind doch einfach die besseren Menschen:] :] :]
 
Na denn will ich auch noch mal...
Meine beiden Lieblinge...
Kater Hanniball, geb. 21.09.2006 der inzwischen ein richtiger Kater geworden ist, nachdem er anfangs eine ganze Zeit mit einer Darminfektion kümmerte
und die Dame des Hauses Felicitas.
Beides reine Britisch Kurzhaar Karthäuser und wie man sieht, haben sich die beiden Halbgeschwister unheimlich lieb:XX :lach
 
Das ist unser Mike - er hat was von einer Norwegischen Waldkatze!
 
Moin Leutz

Hier ein Bild vom Coolsten Kater in Tecklenburg.

Unser "Merlin" :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Codhunter

Sei froh, das ich nicht unseren Hund Fotografiert habe. Vor DEN Dingern bekomme selbst ich noch Angst !!!8o :D :D :D
 
Oben