Mein neuer

Andreas Michael

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
6.263
Alter
63
Nach langer Abstinenz, haben meine Frau und auch ich gesagt, es muss was neues her. Hört sich jetzt vielleicht an, als wenn man sagen möchte es muss so sein. Dem ist nicht so, nach reiflicher Überlegung und dem abwägen, haben wir uns jetzt zu einem Kathäuser ( Katze) entschieden.
Und ich kann nur sagen, jeder der solch eine Entscheidung vor sich hat, viel spass Ich bereue jetzt schon nichts:]

Im neuen Leben im Anhang
 
:>>

Ein wunderschönes Tier, was Ihr Euch geholt habt.
Da Du ja sehr viel unterwegs bist, mußtest Du bestimmt einen Ersatzschmusekater besorgen.
Wünsche Euch viel Freude mit dem Tier.

:<-
 
Hast Recht, Andreas, Katze muss sein. In jeder Familie sollte mindestens ein intelligentes Lebewesen sein. :rolleyes:
Adolf, mein Kater, ist seit einigen Monaten im Katzenhimmel. Dachsen, Luchsen und Füchsen konnte er immer entwischen, einem Lkw dann mal nicht. Ich bekomme die Tage zwei wunderschöne langhaarige, norwegische Waldkatzen. Ich häng' Dir mal ein paar Bilder hier rein, wenn die da sind.
 
Andreas viel Spass mit Deinem "Dachhasen".:baby:

Alfred dann bitte ein Paar und auch mal werfen lassen.;)
 
Moin Andreas,
was für ein schönes Tier, herzlichen glückwunsch.
Bis zu meiner Katzenhaarallergie hatte ich einen tollen knallroten Halbpeser....

*GrußScali*
 
Ulli 8o wenn du Paul kennenlernst wird er dich dafür bestraffen :lach

Und dir Andreas viel Spaß mit deinem neuen Mitbewohner ;<

:] MfG Thomas
 
ALFNI@@@
Ich häng' Dir mal ein paar Bilder hier rein, wenn die da sind.
Und ja nicht vergessen die Fotos von der schönsten Katzenrasse der Welt.Jedes mal wenn ich in Norge sone hübsche Samtpfote sehe muß ich mich stark beherschen sie nicht einzupacken.
 
Schønes tier, Andreas.

Hier ein bild von mein "Jagdkater"8)
 
Hab noch eins da sind sogar 2 Kkatzen drauf:} :lach
 
Hallo Andreas!
Ein sehr schönes und edles Tier hast du dir da zugelegt! :baby:
Ich selbst brauche mir keine Katze zu kaufen, denn da ich auf dem Land wohne habe ich oft Miezenbesuch aus der Nachbarschaft! :)
Viele Grüße von Mona! :]
 
Ich selbst brauche mir keine Katze zu kaufen, denn da ich auf dem Land wohne habe ich oft Miezenbesuch aus der Nachbarschaft! :)

Dieto, bei mir rennen auch 7 Stück rum :D
 
Hi Splitcane!
So ist das auf dem Land!
Die Bauern kümmern sich meist nicht groß um ihre Kätzchen und die vermehren sich recht flott!
Viele Grüße von Mona!
 
Gestern war er ja noch ein wenig ängstlich so in seiner neuen Umgebung. Heute wurde er schon aktiver.
 
Moin,
nach Ulli`s kommentaren, fällt mir noh dieser hier ein.


*GrußScali*
 
Oben