MeFo-Schreck burzelt heute!

Mion, Moin,

auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße vom Norden in den Süden.
Für euren Stammtisch alles Gute, ein Bier in Ehren kann.....:hb:
 
Herzliche Geburtstagsgrüße aus Nordhessen.
Feier schön und hab einen herrlichen Tag.

Geburtstag mit Forelle.jpg
 
Moin Axel,

Auch aus dieser Ecke alles gute an meinen Lieblingsrutenbauer....:32:

Gruß Else und der Mog
 
Alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und noch so manch schöne Idee im Rutenbau. :a020: ...... :hb:
 
Hallo Axel
Auch aus Österreich nur die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag, lass es krachen und mögen dir noch viele Ruten zumindest annähernd so gut gelingen wie dir meine ( GEILSTE RUTE ALLER ZEITEN ) gelungen ist.

Nochmals alles gute an den ultimativen Rutenbauer hier im NAF, HP
 
Hallo Axel
Auch aus Österreich nur die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag, lass es krachen und mögen dir noch viele Ruten zumindest annähernd so gut gelingen wie dir meine ( GEILSTE RUTE ALLER ZEITEN ) gelungen ist.

Nochmals alles gute an den ultimativen Rutenbauer hier im NAF, HP
Danke für das Lob aber ich bin bzgl. Rutenbau eigentlich nur ein guter Handwerker, Du hast die echten Kunstwerke verschiedener Künstler aus dem RBF noch nicht gesehen :genau:
 
Alles Gute zum Geburtstag:a015:
 
G:a015:lückwunsch zum Geburtstag!
 
ALLES GUTE! :hb:

Grüßla
Norbert
 
Oben